Haben Minecraft-Shader Vsync?

1 Antwort

Also um rinmal klar zu stellen, V-sync gibt die fps deines Monitors wieder so meistens (60FPS) wenn du vsync aus machst kann dein pc mehr als 60 FPS Rendern kommt aber auf deinen Pc also mein Rat mach vsync aus das braucht eh keiner... Hoffe ich konnte dir helfen. ☺ 

nein das ist es doch ich habe vsync komplett aus die gpu geht bei shadern nur auf 25% und 1695 MHz vor ein paar tagen waren es noch 99-105% und 1900-2050 MHz wisst ihr nicht zufällig wie man das vllt ändern kann?

0
@KaeptnKnauserig

Hast du windows 7? Vlt hast du deinen Prozessor nicht auf Höchstleistung stehen nicht notwendig aber gut... 

0

Ok habe ds Problem selbst gelöst : man muss in der Nvidia Systemsteuerung die threaded-optimierung auf auto stellen. Hoffe das hilft vllt wem anderst der das problem oder ein ähnliches auch hat

0

Was möchtest Du wissen?