Haben mich Männer im Bus fotografiert?

4 Antworten

Hallo.   

Kann sein das sie ungefragt einfach ein Foto von dir gemacht haben, kann aber auch sein, das sie keines gemacht haben, das können wir natürlich nicht wirklich sagen.   

Ich denke allerdings, daß du dir zu große Sorgen machst, ich denke die Angst vor einer Entführung ist durchaus unbegründet und alleine das vom Aussehen der Männer zu beurteilen... eher fraglich.

Liebe Grüße, FlyingDog 

ja, ich habe halt einfach angst das die leute mit dem foto auf mein facebookprofil gelangen und dort mehr erfahren als mit lieb ist...

0
@UniixDD

Dann privatisiere dein Profil. Solltest du eh machen...

1
@UniixDD

Ich bin nicht bei Facebook, aber die Möglichkeit die R0k87 genannt hat solltest du dann tatsächlich umsetzen. Ich denke, dieses Risiko besteht immer, das gerade bei Facebook und Co, sehr private Dinge nach außen dringen, wenn man liest, was man alles im sozialen Netzwerk ausplaudern,  das Risiko trägst du selber. Aber wie ich schon schrieb, denke ich, daß du dir zu übertriebene Sorgen machst.   

Alles Gute und liebe Grüße, FlyingDog 

0
@FlyingDog

Wenn ich Informationen über wen haben möchte finde ich Sie am besten bei Facebook. Ein Segen für das Social Engineering :D

0

Kann schon sein, dass sie dich fotografiert haben. Davor ist man heutzutage kaum noch sicher.

Aber solange sie dich nicht verfolgen ist das eigentlich nicht so schlimm.

Hab keine Angst!!!

Kein entführer fotografiert sein Opfer zu erst, und das mit deiner Identitär brauchst du dir auch keine Angst zu haben. 

Vielleicht haben die dich fotografiert weil du einfach geil aussiehst. 

Hilfe! ich bin 14 und habe angst alleine bus zu fahren...bitte hilfe

hilfe,ich bin 14 und habe schon seit ein paar jahren angst alleine bus zu fahren,ich habe halt immer angst das der bus nicht kommt und ich nach hause laufen muss durch den wald.und dann habe ich angst das mich jemand in ein auto zieht und mich entführt .... ich war auch schon beim phsychater ,aber der meinte nur das ich es einfach machen muss um meine angst zu überwinden ...alles hat nichts gebracht es hat nur viel geld gekostet.. was kann ich noch machen damit das weg geht ...ich habe angst mit den bus zu freunden zu fahren oder mich in der stadt mit jemandem zu treffen ... Lg anna

...zur Frage

Kann sich eine Warze auf einer Ks-Narbe bilden?

Vor einer Woche habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt,nun ist es so,das ich damals nicht wusste das ich eine Warze am Finger hatte,und ja habe jetzt Angst das sich eine an meiner KS-Narbe bilden könnte 😥 Ich weiß man soll sie nicht aufpieksen,nur ich hielt sie zuerst für eine Blase,nur als es leicht blutete,wischte ich es schnell weg und wartete bis sie wieder "zu" war. Zudem Zeitpunkt habe ich darauf geachtet mit dem Finger meine KS Narbe nicht anzufassen 😨 Nur wie lange dauert es bis die Warzenstelle komplett zu ist? Als sie geblutet hat,kamen die Viren nicht auf die Narbe,und wenn ist es dennoch ansteckend,auch wenn sie zu geht? :/ und kann sich eine Warze(es war eine normale die man an Fingern und Händen hat)auch auf Narben bilden? :/ Hab schreckliche Angst :/ bisher fühle ich dort nichts :/

...zur Frage

Busfahrer tritt mich?

Hallo, Letztens kam es zu folgender Situation.

Es stiegen Fahrgäste aus dem Bus, der Busfahrer schloss wärend dem aussteigen die Türen, und fuhr wärend dem schließen los.

Ein Mädchen wurde dann eingeklemmt, und die Tür öffnete nicht wieder.

Als Ich den Busfahrer darauf Hinwies, hielt er an und gab mir einen Tritt "Ich hätte ihm gar nix zu sagen".

Der Fahrer war schon oft aggressiv und handgreiflich.

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Immer wieder in Bus "belästigt" - was kann ich tun?

Ich werde immer wieder von Männern im Bus "belästigt", es ist jetzt zwar noch nie etwas richtig schlimmes gewesen, aber es stört mich doch trotzdem und ich weiß nicht, wie ich genau auf sowas reagieren soll. Zum einen sind es immer immer wieder stark alkoholisierte Männer, die sich gefühlt immer neben mich setzen und mich volllabern. Ein anderes Mal hat eine Gruppe Männer ein sehr anzügliches Lied über mich gerappt. Das war mich einfach nur extrem peinlich weil auch die ganzen anderen Fahrgäste alles mitbekommen haben und ich einfach nicht wusste, was ich tun soll. Und erst heute hat sich ein älterer Mann wieder neben mich gehockt und mich vollgelabert. An der Endhaltestelle als wir dann ausgestiegen sind, hat er sich einfach an meinen Arm festgeklammert, ich hab dann versucht ihn abzuschütteln und dann meinte er nur "ist doch nicht schlimm, ich tu dir doch nichts".

Das sind jetzt zwar keine schlimmen Sachen, aber wie gesagt es stört mich trotzdem und ich weiß nicht, wie ich auf sowas reagieren soll. Jetzt irgendeinen anderen Fahrgast ansprechen, dafür sind die Sachen nicht schlimm genug, aber selber traue ich mich nie, etwas zu sagen oder wegzugehen, und ich habe ein wenig Angst, dass ich genauso wenig reagieren würde, wenn ein Mann mal etwas richtig schlimmes machen würde... Ich hab mittlerweile immer weniger Lust, mit dem Bus zu fahren, weil ich keine Lust mehr habe, wieder in so eine Situation zu geraten..

...zur Frage

mutter überreden mit freunden shoppen zu gehen

Hallo ich bin 13 und möchte mit meiner freundin in der nachbers stadt shoppen gehen.allerdings müssen wir bis dahin mit dem bus fahren und meine mutter möchte nicht dass ich dort shoppen gehe...sie hat angst das ich entführt werde oder so :( kennt ihr gute argumente sie zu überreden?

lg Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?