Haben mich die Drogen verändert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum solltest du zum Psychologen gehen? Du hast ja keine behandlungsbedürftige psychische Krankheit: Du bist einfach nur faul und demotiviert. Der Fakt, dass du mit Drogen aufhören willst, schließt ja mehr oder weniger aus, dass du an "Realitätsverlust" leidest. Dein Umgang mit Frauen ist auch nicht untypisch. Große Schäden wird dein Drogenkonsum vermutlich (noch) nicht verursacht haben aber förderlich wird er auch nicht gewesen sein. Hör einfach auf Drogen, zu denen auch Alkohol und Nikotin zählen, zu nehmen.

Die Person, die du einmal warst, kannst du nicht mehr werden. Du bist ja auch kein Jugendlicher mehr, du bist jetzt ein junger Erwachsener. Du hättest dich auch ohne diesen "Lifestyle" verändert. Schließ damit ab und konzentriere dich auf die Zukunft. Du kannst sicher trotzdem noch etwas großartiges aus dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MDMA kann schwere Schäden hinterlassen. Gut das du aufgehört hast!! Respekt. 
Desweiteren würde ich auch wenn es unangenehm klingt einen Psychologen besuchen. Wenn dir jemand helfen kann dann ein Psychologe... Mit ihm/ihr kannst du dich über alle Probleme unterhalten. 

Viel Glück und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir das durchlese kommts mir so vor als hätt ich das geschrieben. Ich war nähmlich bevor ich anfing zu kiffen auch extrem schüchtern aber war damals nicht so faul wie heute.
Drogen wie MDMA kamen später auch hinzu aber nahm ich vielleicht alle paar Monate. Aufgehört hab ich auch aber es fühlt sich so an als hätte ich nach dem Konsum ein Teil von mir selbst verloren. Als ob sich der Geist verändert.
Kann also sein, dass ich dich ein bisschen versteh. Ob du wirst wie früher kann ich leider nicht sagen. Ein Psychologe könnte durchaus helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte nicht zum Psychologen gehen.. Ich hab Angst, dass mein Gehirn schon die extreme Schäden abbekommen hat. "

und genau dort liegt der Hase im Pfeffer, wie man so sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, hättest mich ja mal mitnehmen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddy600 20.01.2016, 21:25

Wohin ? 🙈

0
Teddy600 20.01.2016, 21:32

Hahaha ja ich bin auch der absolute Raver aber was drugs angeht bin ich draußen .. Woher kommst du denn ? Ich komme aus Hamburg

0
lifeisblah 20.01.2016, 21:35
@Teddy600

Mensch dann liegen ja nur gute 800km zwischen unsrem rave Glück :D

0

Was möchtest Du wissen?