Haben Metaller weniger chancen bei Mädels?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es liegt höchstens an deiner Schüchternheit, dass du keine ansprichst ;)

Vielleicht sehen die Mädchen dass ja ähnlich und fragen sich gerade, woran es wohl liegt, dass du sie nicht ansprichst.

Davon abgesehen liegt es immer an deiner Umgebung, ob du mit deinem offensichtlichen Musikgeschmack eher auf Zustimmung oder Ablehnung triffst.

Nichtsdestotrotz solltest du einfach bei dem bleiben, was du bist und womit du dich wohl fühlst, denn es ist ja auch nichts wert, wenn du so tust, als wärest du jemand ganz anderes, um beliebter zu sein.

Sei der, der Du bist: Ein Metalhead! Wenn du dich als Normalo verkleidest, kommen die ganzen Streamie-Tussen und auf das bist du wahrscheinlich auch nicht aus. Ein Weib bei uns steht seit Längerem auf meinen Kumpel. Ich konnte ihn vor ca. 2 Wochen durch einen Vortrag über Rhapsody zum Metal bringen. Vor 4 Tagen hab ich erfahren dass das Mädchen immernoch auf ihn steht. Daher...

Ansonsten wünsch ich dir lange Haare und viel Glück bei den Weibern! MfG: IgdW

Danke :D Heute war erster tag in der Schule mit kurzem haar, da hab ich dann erstmal n' Bandshirt angehabt.Und die Haare werden hoffentlich zum Summer Breeze wieder einigermaßen headbangfähig zu sein :D

0
@IchgegendieWelt

Schade für dich.Aber letztes Jahr waren die Bands eh bisschen geiler finde ich.Aber da konnte ich nicht hin :(

0

Die meisten Frauen, aber auch Männer fühlen sich natürlich angesprochen von der "normalen" Gesellschaft. Du gehörst praktisch einer Szene an, der aber auch viele Mädels angehören. Wenn du in deinen Metal-Kreisen verkehrst, dann hast du natürlich auch Chancen bei Frauen. Bei ganz gewöhnlichen Mitschülern, bzw Arbeitskollegen wirds natürlich schwieriger, da diese sehr von Vorurteilen geprägt sind. Es ist traurig, aber leider wahr.

Naja ich sehe eigentlich auch relativ "normal" aus (vor allen seitdem meine Haare kurz sind heul).Aber wahrscheinlich ist es einfach meine Schüchternheit :)

0

Ich finde dis geil metal zu hören und sich nicht zu verstellen ;D! Die mainstream jungs bei uns sind ultraaaaaa oberflächlich ich (mädchen) finde metalheads persönlich netter und freundlicher :). Zumal sie (denke ich mal ^^) nicht nur auf das äußere gucken ....Ich finde du hast sogar mehr chancen bei den mädels ;-) Aber lass dich nicht beirren und gehe ddeinen metallischen Weg weiter ;). Viel glück noch und liebe metallische grüße \m/

Es ist so Nicht alle mädchen stehen auf Metaller aber es gibt genug die auf Metaller stehen ;)

Studien haben gezeigt, dass Mädchen die Männer, die "harte" Musik (also Rap oder Metal) hören, bevorzugen.

Also ich bin auch ein Mädel und steh eher auf Langhaarige ;)

Außerdem solltest du immer du selbst bleiben und dich nicht für andere verstellen. kann schon sein das es auch an deiner schüchternheit liegt.

mich spricht auch nie einer an und ich bin selbst auch zu schüchtern. trotzdem bin ich en metalhead ;)

METAL TILL DEATH

Jo Metal Till Death Wirklich verstellen tu ich mich nicht.Ich hab mir die haare absäbeln lassen, weil se mich doch in manchen situationen genervt haben und ich mir gedacht hab: be frisur sagt nichts über die musik aus, die man hört.Naja aber ich vermisse halt das gefühl beim bangen und, wenn der Wind durch die Haare weht :D Aber, wenn ich nicht gerade mit nem Bandshirt oder Thor's Hammer um den Hals anzutreffen bin erkennt mich auch keiner gleich als Metaller.Ich fands halt immer ganz lustig, wenn Hopper versucht haben mich zu provozieren xD

0
@MelodeathFreak

okay. dann lass se dir wieder wachsen :D

manchmal nerven se wirklich. aber ich käm nie auf die idee se abzuschneiden ;)

mit den hoppern das stimmt. kenn ich woher. fand ich auch belustigend. und dann ham se immer blöd geguckt wenn man mitlacht, weil se sich selbst blamieren :D

0
@WendyOWilliams

An meinem Geburtstag bin ich mit Kumpels durch die Stadt gefahren und dan hat irgend son' hopper zu seinen "homies" gesagt, "schau mal, Tarzahn" xD Und wir haben uns schlappgelacht.

0

also du hast genau so große chancen. ich kenne viele die auf sowas stehen. und ich persönlich finde es ist ein vorteil. wer will schon einen Freund der auf mainstream steht...

Aber Slipknot ist doch mainstream xD Ne scherz aber schön, dass es noch Leute gibt, die so denken.Ich aktzeptiere auch Menschen mit anderem Musikgeschmack, dann erwarte ich aber auch aktzeptiert zu werden.

0

Das du weniger Chancen hast liegt an den kurzen Haaren, echte Männer müssen lange Haare haben so wie die Wikinger und Conan der Barbar!

Ich bin schon wieder am nachzüchten haha :D

0

Nein. Es gibt auch Frauen die suchen sich direkt aus diesen Kreis ihre Partner. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben.

liegt vielleicht einfach nur an dein gesamtbild. es gibt aber sicher auch mädels die das mögen.

haha xD wenn du auch noch blonde Haare hast siehst du aus wie mein Bruder ;D ( und er ROCKT!!! :D \m/ ) Kommt ganz drauf an, wie du grad rüberkommst... Manche Leutz legen viel Wert drauf, furchteinflößend zu wirken; andere dauergrinsen un wieder andere stehen in der Ecke und starren dem Boden Löcher in den Asphalt (MEEEEEE!^^)... Aber so im großen und ganzen eigentlich ja ma nich... Als dann... Viel Glück ;D

bleib deinem Styl true! ich habe lange Haare die mir bis zum po hängen laufe immer mit Bandshirt rum und auch gern mit Kutte. Und wenn das Mädchen den Styl nicht aktzeptiert tja dann ist das halt pech.

ich wünsche dir alles gute in der Liebe

Nein , es gibt auch viele Mädchen , die Metal hören!

Was möchtest Du wissen?