Haben Menschen, welche Trends nur nachgehen, um dazuzugehören eurer Meinung nach eine schwache Persönlichkeit?

11 Antworten

Hallo!

Oftmals trifft das zu & sie haben Angst nicht zu den "coolen Stars" zu gehören und daher verlacht oder ausgegrenzt zu werden -----> viele, die mit der Masse schwimmen und so tun als ob sie glücklich seien, sind das eigentlich garnicht mal und wären gern "individuell" im Sinne eigener Wege die sie gerne gehen würden, trauen sich aber nicht und verstecken sich lieber hinter einer Mainstream-Maske. So ist zumindest meine Erfahrung!

Kannst du noch relativ normal denken?

Haben Veganer, also Menschen die nicht dem allgemeinen Fleischtrend anhängen, auch eine schwache Persönlichkeit?

Oder liegt vieles nur an deiner Auffassung, Auslegung, und diese steht sinngemäß selbst für eine schwache Persönlichkeit?

Genug argumentiert, hinterfragt, begründet?


Nur wenn der Trend gegen die Persönlichkeit des eigen Ich verstößt, nur dann habe diese eine schwache Persönlichkeit.

Jemand der sein eigen Trend Schaft, dann damit aber auch dem Trend gerecht wird, dieser Mensch habe eine starke Persönlichkeit.

Was möchtest Du wissen?