Haben Menschen Probleme mit ruhigeren Menschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich arbeite lieber mit ruhigeren Menschen zusammen, weil ich eher der Hektiker bin. Ein Zuviel ist auch nicht gut. Warum diese ruhigeren menschen nicht direkt integriert werden, liegt vielleicht an der wenigen Transparenz , die diese Menschen bieten. Ein lebhafter Mensch springt eher an , wenn z.Bsp. mal ein Witz gerissen wird bei der Arbeit; der Ruhige schmunzelt sich vielleicht einen in den Bart, wird aber in dem Moment von den Kollegen gar nicht wahrgenommen. Versuche nur nicht dich künstlich zu verstellen, steh dazu , dann kommt es später , das sie dich als nette/n Kollegen/in schätzen lernen .

das ist so eine Sache! Wenn etwas aufregendes geschehen ist und du schiebst eine ruhige Kugel können andere deine Gefühle nicht verstehen. Hatte auch einen "Fall" wo fast alle Tage schwere Vorwürfe geäussert wurden (zumindest vermutet) die aber nicht zutrafen. Der Beschuldigte ist absolut ruhig geblieben und hat sich irgend wann zur Ruhe gelegt. Die Person die die Vorwürfe äusserte konnte nicht verstehen warum der Typ absolut ruhig geblieben ist bei all den schlimmen Taten die er gemacht haben sollte. Diese Person ist dann mehrfach ausfällig geworden!

Die ruhigen Menschen haben oft den Kopf wo anders. Das kann u.U. stören. Besser ist, sich irgendwie mit dem momentanen Thema auseinander zu setzen, als still und leise dazu sitzen. Man muss ja nicht immer gleicher Meinung zu sein, aber in Gedanken heimlich abzuschleichen, das wird als nicht fair empfunden.

Ich glaub des ist einfach so, dass Menschen die lebhafter sind und oft lachen eine viel bessere ausstrahlung und wirkung auf uns haben als wenn jemand eher ruhig ist und nicht so viel lacht/redet.. dann will man da halt auch nicht so drauf zugehen..

Warum werden die nicht direkt integriert???

Weil man nicht integriert werden kann sondern sich integriert würde ich mal sagen, und das tun besagte Personen ja nicht. Wirkt ja auch etwas desinteressiert.

wer sagt denn, dass sich ruhige personen nicht integrieren? sie haben ein anderes temperament; ob ein mensch ruhig oder lebhaft ist beeinflusst interpersonelle integrität minimal bis nicht.

0

warum siehst du das gleich so negativ?? Is doch kein problem ich glaube nicht dass dein chef es böse gemeint hat :D ist halt einfah eine feststellung

des stimmt aber schon, is ja allgemein auch so

0

Was möchtest Du wissen?