Haben Menschen oft eine Fassade auf Facebook die nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja aber auch im persönlichen Umgang ist das so. Ich finde z.B. "viel zu wenig" Menschen die sich verletzlich zeigen können und ihr Herz öffnen, sondern immer wie geleckt rüberkommen wollen - dabei geht es gar nicht darum jedem alles einfach so aus seinem Privatbereich zu erzählen, sondern mehr um Authentizität - denn das jemand NUR Stärken hat ist Unsinn - es ist auch mal interessant zu sehen wie positiv man aufgenommen wird, wenn man seine Schwächen kennt. Ein einfaches "Vor Menschen zu reden fällt mir nicht immer leicht" oder "Auch ich hab manchmal noch Ängste einfach so eine Frau anzusprechen die mir gefällt" würde schnell Sympathiepunkte schaffen.

Es soll sogar Männer geben die auf FB plötzlich Frauen sind 😎

Da stimmt noch mehr nicht als nur die Fassade. Zugeben wird dir das keiner.  Bist du oft auf Facebook? 

Ich bezeichne Facebook gern als das RTL II des Internets.

Naja ich zum beispiel halte mich für den ultra geil intelligenten typen und wollte das immer zeigen habe aber auch schwächen zugegeben aber eigentlich auch nur um mich dazustellen dann gesoffen übelsten schwachsinn (also einfach sinnfreies zeug) geschrieben und hab dann einfach facebook account gelöscht denn der dreck kann einfach nix es ist zu einfach auf facebook anders zu sein.

Denn sieh es so wenn du kein bock hast auf facebook zu schreiben ist das genau diese stimmung die bestimmte verhaltensweise von dir zum schein bringt doch das wird auf facebook nie ankommen.

Daher ist facebook oftmals einfach nur ein hoch plastisches bild.


Nicht nur auf Facebook!

Was möchtest Du wissen?