Haben Menschen mit zusammengewachsenen Augenbrauen Nachteile?

8 Antworten

Die Aufklärung ist schon einige Jahrhunderte her, aber im 21. Jahrhundert gibt es wieder eine Rückwärtsbewegung.

Es hält sich hartnäckig in gewissen Bevölkerungskreisen das Gerücht, Menschen mit zusammengewachsnen Augenbrauen fühten Böses im Schilde. Insofern erleiden sie tatsächlich nach wie vor Nachteile, z.B. indem sie von der Nachbarschaft gemobbt oder gemieden werden

ich denke auch nicht, dass dadurch jemand heutzutage nachteile hat. wenns einen stört, zupft man sie eben weg, oder rasiert sie sich. und vielleicht findet ja auch der ein oder andere gerade das sehr anziehend. ist halt etwas besonderes.

Ich habe auch zusammengewacsene Brauen, zupfe sie aber aus. In meiner Jugend hat man immer gesagt, Menschen mit zusammengewachsenen Augenbrauen seien Hexen/Hexer. Ein Vorurteil ist das ja schon. Etwas gesagt hat nie Jemand, abe du kannst den Menschen ja nicht hinter die Stirn schauen.....

ja das ist bei mir auch so.

0

tja, leider ist die gesellschaft so das sie perfekte leute sehen wollen und dazu gehören auch perfekt gezupfte augenbrauen. aber ich find das nicht schlimm. soll jeder sich wohlfühlen. mfg

Was möchtest Du wissen?