Haben Menschen etwas gegen Hip Hop?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch egal was andere denken. Lebe dein Ding, und ist egal was andere drüber denken. Wenn du dich glücklich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaBreezy
02.11.2012, 22:58

klar mach ich weiter aber es neft übels so kommt in opi und sagt zu meinen türken das die sich mal was anderes anziehen sollen

0

eeh , meine Meinung nach ist Hip Hop mittlerweile zumindest in die Jugend ziemlich sehr doll integriert.Du findest heutzutage ziemlich sicher mehr Jugendliche die Hip Hop hören als Jugendliche die Metal oder sonstwas hören.Und ich meine Metal wird auch nur als geschreie und Satanismus angestempelt.Das betrifft nicht nur Hip Hop.Das ist einfach krasse Verallgemeinerung und das treiben so gut wie alle dummen Menschen.

Das liegt daran das Hip Hop / Rap und diser Style meistens von agresiven leuten ( nicht alle ) getragen wird und schon in amerika für angst gesorgt hatte sodas sich passanten manchmal nicht mal vor die tür getraut hatten ... in deutschland wird das nur kopirt und manche meinen dan ein auf gangster machen zu müssen obwohl nich alle so sind aber die meisten denken jeder is jetzt so und dan haben sie angst das sie angepöbelt werden oder angegrifen werden ... die haben halt keine ahnung.

Kommentar von NanaBreezy
03.11.2012, 00:20

genau du sagts es!

0

wenn die Leute euch auf der Straße sehn können sie ja nicht riechen was für Musik ihr hört :D Also es ist in Ordnung so rumzurennen so lang man nicht übertreibt und die Hosen nicht bis zu den schienbeinen runter hängen

Kommentar von NanaBreezy
02.11.2012, 23:00

ja men aber man sieht ja oft anhand was der jenige anhat oder so was der is

oder jemand frag dich was hörst du ? und du hip hop und der o.O ey men das pisst mich an XD

0
Kommentar von NanaBreezy
02.11.2012, 23:00

ja men aber man sieht ja oft anhand was der jenige anhat oder so was der is

oder jemand frag dich was hörst du ? und du hip hop und der o.O ey men das pisst mich an XD

0

Das liegt leider daran das die Rapper welche aufgrund unserer Gesellschaft bekannt sind das Bild sozusagen prägen.

Jeder sieht/ hört in der Öffentlichkeit etwas von diesen ohne sich wirklich mit der Materie und den guten Rappern beschäftigt zu haben.

Scheiß auf diese läster,hipster sch... ;) bleib deinem Hiphop treu..sowieso schade, dass der wahre hip hop so gut wie ausgestorben ist

Kommentar von tschonny
09.11.2012, 13:37

lol, @ deine Antwort. Was hörst du eigendlich? just askin'.

0

Tja.... der Style wurde ja mal zur Provokation erfunden, und das hat offensichtlich ganz gut geklappt.

Die Hosen: grauslich. Die Musik: ähm.... Geschmackssache. Die Texte: manchmal grenzwertig. Und wenn man das nicht mag, dann mag man das halt nicht.

Was möchtest Du wissen?