Haben meinen alten Vertretungslehrer geküsst nach 6 Jahren Wiedersehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es sich für dich komisch angefühlt hat, und du dich unwohl fühlst, solltest du auf dein Herz hören und ihm sagen das du das so nicht kannst! Bringt ja nichts wenn du ein ungutes gefühl in seiner nähe hast.

Das Alter spielt keine Rolle, solange wirklich ernste gefühle dahinter stecken und das ganze nicht ausgenutz wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banapfel1996
23.09.2016, 16:03

Ich fühle mich gut wenn ich mit ihm bin man kann der sehr gut mit ihm reden aber dann wenn ich an das Alter denke das lässt mich dann für den Moment zweifeln :)

0

Genieße es. Du bist alt genug dafür dass dieser Altersunterschied ok ist. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie auch erst 20 und ich 33. Jetzt sind wir 34 Jahre zusammen und haben zwei erwachsene Kinder.

Ein Problemchen könnte sein, dass Du Dich in seiner Gegenwart wie eine 14-jährige fühlst und ihn unbewusst als Deinen Vater wahrnimmst. Das ist wahrscheinlich der Grund für Dein merkwürdiges Gefühl. Es ist Dir und ihm zu wünschen, dass sich das mit der Zeit auswächst. 

Wenn es komisch anfühlt dann solltest du es lassen weil du weißt wie der Körper reagiert auf etwas was er nicht akzeptiert und das er eine Beziehung haben will das glaubst sogar du nicht meist sind die älteren nur auf Sex abgesehen sie sind in der Midlife Crysis und brauchen Sex mit jüngeren weil sie das nicht erlebt haben in ihrer teenzeit deshalb rate ich davon nur ab den ich hab auch sowas ähnliches erlebt und das Ende war nicht schön 

LG dilara

Kommentar von banapfel1996
23.09.2016, 16:22

Kannst du mir vielleicht privat irgendwo schreiben

1
Kommentar von DrSommer2000
23.09.2016, 16:35

Nein es ist im Endeffekt sowieso gleich lass es einfach, bei den Sorte Männern geht es nur um Spaß mit jüngeren lass dich nicht blenden 

0

Lass es laufen.Man weiß nie ob es klappt oder nicht,bei keinem Mann und bei keiner Frau.

Sprech ihn offen drauf an...

Was möchtest Du wissen?