Haben meine Träume eine bestimmte Bedeutung?

1 Antwort

Vielleicht steuerst du wie unterbewusst den Traum. du sagst ja dass du schon immer gerne einen hättest und vielleicht hat sich dies so in deinen Traum geschlichen. aber sieh es positiv, in der nacht hast du einen freund.

Mein Freund stirbt im Traum?

Ich und mein Freund haben in der selben Nacht geträumt, dass er gestorben ist. Der Traum war sogar fast gleich, "er geht mir fremd, ist verzweifelt und stirbt". Dieser Traum war gestern. Und heute ruft auch noch sein Bruder an und erzählt ihm, dass er einen Traum hatte ,dass mein Freund getötet wurde. Ich mach mir sorgen, dass diese Träume eine Bedeutung haben. Ich bitte um euren Rat. Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Träume und Zielen?

Ich glaube ich habe sehr viele Träume, aber keine Ziele. Ist es Ziel wichtiger als ein Traum? Sind nur Ziele realistisch? Ich meine jeder träumt doch bestimmt daran wie es wohl wäre, aber keine macht was...

...zur Frage

An die Moslems Traum?

Es soll ja sein das träume eine Bedeutung haben ich habe heute geträumt Das ich mein Hoca In meinem Traum gesehen habe und er mit mir geschimpft hat wieso ich nicht zur Moschee komme habe gesagt das ich einen Unfall hatte aber er hat es mir nicht geglaubt . Bin sehr lange nichtmehr zur modische gegangen.was hat das für eine Bedeutung

...zur Frage

Hat es irgend eine Bedeutung, wenn man im Traum ermordet oder verfolgt wird?

Ich träume schon seit einer ganzen Weile davon, das ich entweder ermordet werde oder von jemanden verfolgt werde, der mich töten will. Hat das irgendeine Bedeutung, weil ich es schon seit über 1 Woche Träume ?

...zur Frage

Schwarzes Wesen im Traum

Also hört sich vlt jetzt etwas seltsam an aber , ich habe sei einiger zeit ( ca ein halbes Jahr ich weiß es aber auch nicht gans genau ) eine Traum-Serie die mich selbst sehr beschäftigt .

Zum Inhalt : Ich befinde mich in dem Raum wo ich gerade schlafe und etwas Dunkles ist , es hat den Umrisse einer großen schwarzen kugel und befindet sich in einer Ecke dann kommt es Langsam auf mich zu und ich kann mich nicht bewegen. Plötzlich wache ich auf .

Als ich denn Traum das erste mal hatte dachte ich danach das es Böse sei aber all mählich glaube ich es ist ''Neutral'' . Ich hatte mich dann mal informiert ob man seine Träume Steuren kann und bin auf das Klarträumen gestoßen

ich hatte dann noch mal einen Alptraum der aber unabhänig war und wo dieses Schwarze Wessen nicht vorkam aber ich mir wurde in diesem Traum plötzlich bewusst das ich vlt Träume ....Hört sich jetzt vlt auch komisch an aber ich versuchte mir im Traum schmerzen zu zufügen und als dies nicht Klappt wachte ich auf ( ich glaube weil mir so bewusst wurde das ich träume)

Und gestern Nacht hatte ich wieder denn Traum mit dem Schwarzen Wessen aber diesmal Wusste ich das es gleich auftauchen würde und öffnete im Traum eine Tür hinter der es Stand / schwebte und Sprang in es um gegen es zu Kämpfen, und fand mich wie immer in meinem Zimmer wieder und das Wessen war direkt neben mir. Ich konnte ich mich nicht mehr bewegen . Ich versucht dann mit aller Willens kraft meine Hände zu bewegen was mir dann auch gelang und ich konnte mich sogar fast aus meinem Bett auf richten und Plötzlich war es Weg und ich Wachte auf .

Ich spürte aber wärend es Verschwand ein Tiefes mitleid so nach dem Motto : Wie so hast du das getan es wollte doch nichts böses... aber wieso hatte ich die anderen male dann so eine Panik als es kam und auf mich zu schwebte ?

Diese Traum und seine Bedeutung lässt mir einfach keine Ruhe ?

habt ihr vlt Ähnliche Erfahrung und könnte mir helfen ?

lg Aaron

...zur Frage

HILFE! Ich habe sehr kranke Albträume

Also ich träume immer wieder im Traum erschossen zu werden und es ist so realistisch und wenn ich aufwache kitzeln die Stellen wo ich angeschossen wurde das ist echt Krass weil es sich im Traum auch so realistisch anfühlt , also meistens werd ich im Traum Getötet z.B von einen Mann gejagt der mich dann ersticht oder mir todespritzen spritzt , schiesst usw also echt Krank Könnt ihr mir vlt helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?