Haben meine Pflanzen irgendwelche Mangelerscheinungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass die Pflanze unten hellere Blätter hat ist völlig normal. Die Blätter werden hell, wenn sie weniger Licht bekommen. Vielleicht wäre ein sonnigerer Platz besser. Dass sie schnell wächst liegt an der Temperatur. Im Warmen wachsen sie schnell.
Sind das kleine weiße Fliegen? Ein Foto wäre hier natürlich sehr hilfreich.
Ungeachtet dessen wäre es besser für die Pflanze, wenn sie in einem Luftstrom stehen würde und nicht an einem Ort, an dem die Luft steht.

Hier noch ein Tipp: Tomatendünger ist unnötig teuer. Ein gewöhnlicher Langzeitdünger wie Blaukorn oder Hornspäne reichen vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dies Dein Grundstück ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hashdrik 18.06.2017, 20:08

Nein, es handelt sich hierbei um einen Platz im Wald

0

Was möchtest Du wissen?