Haben meine Kopfhörer ein Micro? Wenn ja wie schalte ich das an!

1 Antwort

Die von Samsung mitgelieferten sind wirklich reine Kopfhörer, da ist kein Mikro dran!

Vllt hast du aber im Laptop ein Mikro und ne Webcam? Guck das doch einfach mal in der Systhemsteurung nach!

Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

Wie kann ich den Sound über meinen Laptop (Lenovoo - Windows) laut abspielen wenn ich die Kopfhörer stecken lasse?

...zur Frage

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Skypen am laptop mit handy kopfhörern?

Will am laptop mit meinen handy kopfhörern skypen welchen Stecker (mikrofon oder audio) muss ich die Kopfhörer stecken und was muss ich am laptop einstellen? Headset? Oder geht das gar ned?

...zur Frage

Kopfhörer gehen aber Mikro nicht?

Hallo also ich hab ein s4 und dazu Apple Kopfhörer (originale von meinem Freund seinem Handy) nun höre ich durch die Kopfhörer alles nur geht das Mikro an den Kopfhörern nicht es gibt keine Wackelkontakte usw. Sind die jetzt wirklich kaputt oder gibt es da jetzt andere Einstellungen usw. ?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Cod Schritte hören

Ich besitze kein Gaming Headset und auch keine wirklich guten Kopfhörer... Kann ich mit standart Samsung In Ear Kopfhörern auch Schritte hören? Muss ich dazu einfach die Kopfhörer am Fernseher einstecken oder irgentwie direkt an der Ps3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?