Haben meine Freundinnen recht oder ist es so okay wie es ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für deine Größe ist das schon arg wenig. Diese Maße hatte meine Frau auch, sogar nur 40 kg.  Aber da war sie älter. Mit der körperlichen Umstellung kann sich das schnell ändern.

Du musst dich nun nicht verrückt machen lassen, aber achte darauf, nicht noch weniger zu wiegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen haben recht. Und Du hast schon Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen haben recht: Du wiegst viel zu wenig. Du solltest mindestens 8 kg mehr wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundinnen haben recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist krankhaft mager und hast mindestens 10 Kilo Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hann1 15.07.2017, 23:00

Ich sehe aber nicht so aus 

0
swisssdog 15.07.2017, 23:04
@hann1

Deine Freundinnen meinen ich wäre viel zu dünn geworden , sie sehen das, aber du belügst dich selber (Ich sehe aber nicht so aus )

typische Antwort einer Magersüchtigen

0

Was möchtest Du wissen?