Haben meine Freundinnen mich nur angelogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob gelogen oder nicht: ob du dich von ihm fernhältst oder nicht, entscheidest du.

Gute Freunde geben dir Ratschläge, öffnen dir die Augen, aber sie lassen dich auch deine eigenen Fehler machen. Wichtiger ist in einer Freundschaft, dass sie für dich da sind, wenn es dir schlechtgeht. Für alles andere hast du ja auch Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er hat kein Interesse an Dir und in sechs Wochen siehst Du ihn eh nicht mehr... Aber in dieser Zeit möchtest Du noch glücklich sein, wenn Du ihn siehst... Ist ja okay, aber warum musst Du Dir das jetzt wirklich antun? Ob jetzt das mit dem Foto stimmt oder nicht, ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht, spielt meines Erachtens eher keine Rolle...

Nachdem Du ihn demnächst eh nicht mehr sehen möchtest, musst Du Dich doch bestimmt nicht mehr länger quälen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten habt ihr, schnapp dir den Junge! Er ist vlt. gar keine Freundin hat und deine Freundinnen sind einfach neidisch, muss niemanden einfach so vergessen, den du magst,wieso denn!? wieso muss man unbedingt eine Drama daraus machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht ganz egal?

Du schreibst doch, dass Dir klar ist, dass er kein Interesse an Dir hat - ob er also eine andere Freundin hat, hatte oder haben wird (was ganz sicher der Fall sein wird), sollte Dir egal sein - das ändert ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen egal, ob sie gelogen haben oder nicht.

Nur du entscheidest, wie du weiter vorgehen willst.

Wenn du ihn anschwärmen willst, dann mache das. Du hast dir ja eh schon eine Frist gesetzt. Und das finde ich recht vernünftig.

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?