Haben meine Freundinnen keine Lust mehr auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keinen Druck, du bist bestimmt ein Mensch der vieles Persönlich nimmt.Melde dich bei den , frag wann sie Zeit haben und macht einen Termin aus 

Michellevamp18 15.07.2017, 20:29

schön wär`s habe ich schon versucht, war erst ein ja & dann ähhh ich weiß nicht :D    :(  klar es ist leicht sich keinen druck zu machen, aber das geht schon ne ganze weile so 

0

Mach dir darum nicht zu viel Gedanken, wenn sie sich weiterhin mit dir treffen und ihr sonst auch noch gut miteinander klar kommt, ist das doch gut.

Mal ein Beispiel von meinen Freundinnen und mir: Sie schreiben mir öfter auf Whatsapp, ob wir uns treffen wollen oder so, aber ich antworte fast nie, was sie wahnsinnig macht.

Das ist aber keine böse Absicht. Ich vergesse nur oft mein Handy aus meiner Handtasche zu nehmen und mal drauf zu schauen, heißt also ich lese die Nachrichten mitunter erst nach einer Woche.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Nachricht geschrieben und versendet habe, sie aber nicht angekommen ist, weil ich kein Internet an hatte. Ich weiß nicht, wie verplant deine Freunde sind, aber wenn sie annährend so sind wie ich, musst du dir wirklich keine Sorgen machen ;-)

idontfuxing 15.07.2017, 21:56

Dann Versuch dir einen anderen Freundeskreis aufzubauen :), poste Bilder wie du mit anderen Spaß hast beim feiern, vielleicht sehen sie das dann anders 

0
Michellevamp18 07.08.2017, 13:09
@idontfuxing

ist ja ganz nett, aber das ist nicht das was ich meine... bei dir melden sich die freunde, da ist es umgekehrt (Larix) mich ignorieren Sie schon praktisch, eine der beiden ging mit mir zur abschlussfeier & bekam auch ihr zeugniss, schrieb jedoch die ganze Zeit am Handy auf whats app & redete mit mir kaum. wieder eine sache von ich laufe mit aber ignoriere dich 

0
Larix 07.08.2017, 18:41
@Michellevamp18

Dann ist sie vielleicht doch nicht die richtige Freundin. Hast du versucht, sie mal darauf anzusprechen? Dass sie ständig an ihrem Handy hängt ist extrem nervig, vielleicht muss ihr das jemand mal bewusst machen.

0

Was möchtest Du wissen?