Haben Meine Freunde recht,Bin ich ihr egal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Ein Mensch, dem du wichtig bist, geht nicht so mit dir um. 
Wenn man Interesse an jemandem hat, dann ist man nicht frech (weil abstossend) und auch nicht immer so und mal so (naja okay - manche sind so dumm und meinen das wirke "mystisch", dabei bewirkt es nur das Gegenteil)

Ingorier sie sonst einfach mal, wenn sie frech zu dir war. Und schau ob sie irgendeine Aktion bei dir bringt, Kann doch nicht sein das du dir sowas gefallen lässt.

Vor allem... wenn sie so oder so nie grossartige Interesse gezeigt hat von SICH AUS... dann wird da auch nicht viel laufen, glaub mir. Also freundschaftlich meine ich. 

gute Freunde benehmen sich einfach anders.

LG

Danke dir für deine Antwort,hat mir echt gefallen!

0

Ich weiß nicht ob du das hören willst aber deine Kumpels scheinen so weit ich das verstanden habe nicht sehr nett zu sein. Und was das Mädchen betrifft...

Sie scheint mit dir zu spielen... Also ich meine erst ja dann nein...Hast du sie mal darauf angesprochen und sie mit den punkten konfrontiert? Ich denke jedoch auch das gute Freunde das nie machen würden. Das gilt für deine Kumpels als auch für das Mädchen. Ich hoffe du kannst das klären

Viel Glück dabei Luana

Was möchtest Du wissen?