Haben meine Freunde nicht ganz unrecht (Mcfit)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du auch gleich machen. Mehr Essen kannst Du gleichzeitig. Würde Dir allerdings raten, vorher mit dem Hausarzt zu sprechen, evtl. verschreibt er Dir REHA-Sport-Muskelaufbau, da kannst Du in ein besseres (im Hinblick Trainingsplan/Betreuung) gehen und die Krankenkasse zahlt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die wichtigste Information fehlt - Dein Alter

  • 17 oder älter - ruhig ins Studio. Dein Trainingsplan sollte das niedrige Gewicht berücksichtigen.
  • Unter 17 : Zunächst zuhause.Ich wünsche Dir alles Gute.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst zuhause ein bisschen machen aber auch schon ins Gym gehen - brauchst keine Angst zu haben ins Gym zu gehen!
Wenn du gut trainierst und vllt mal etwas mehr isst wird das ganz sicher funktionieren.

Viel Erfolg!

Soviel dazu! - (Muskeln, Jung, Trainingsplan)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thelostboy342 17.09.2016, 20:49

Aktuell? Phil Heath !

0
Thelostboy342 17.09.2016, 20:50

Im Moment läuft die Veranstaltung in Las Vegas.

0

probiere es doch mal aus trainiere 2-3 Wochen zuhause und dann mal im Studio und dann kannst du ja selber beurteilen was für dich besser ist. Recht haben sie du musst mehr essen dein Körper braucht die Energie zum aufbau am besten viel eiweiße zu dir nehmen und kalorien ein freund von mir nimmt 5-6  mal am tag riesiege eiweiß und fleischportionen zu sich um aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde deinen Freunden/Familie da zustimmen, einfach mit Hanteln/Eigengewicht anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19Thyristor93 24.09.2016, 20:41

gegenfrage, warum sollten sie es nicht? es bleibt doch letztenendes ihm überlassen wie er trainiert am ende kann man ihm nur tipps geben

0
DerServerNerver 24.09.2016, 23:26

So ist es; mein Tipp eben: Eigengewicht.

0

Was möchtest Du wissen?