Haben meine Freunde keine lust mehr auf mich?

3 Antworten

Was kann denn noch schlimmer sein als von seinen "Freunden" ignoriert und von gemeinsamen Treffen ausgeschlossen zu werden? Sag ihnen, was Sache ist. Wenn sie nicht auf dich eingehen, dann lass sie fallen wie heiße Kartoffeln, mehr sind sie dann auch nicht wert.

Hey,

also ich würde sie darauf ansprechen, vllt merken sie es ja gar nicht oder sie meinen es nicht böse. Und wenn sie keine Lust mehr auf dich haben wirst du es merken wie sie mit dir dann schreiben oder sie sagen dir ihr Problem.

Du solltest nur nicht so schreiben, dass sie sich 'angegriffen' fühlen. Also so wie du das hier alles erzählst glaube ich schon das da ich sag mal 'etwas im Busch ist'.

LG

Oh voll blöd. Ging mir ehrlich gesagt paar mal auch so -.- zu 3. Befreundet sein hat iwie immer nachteile. Lieber einen einzigen freund haben der auch immer für einen da ist...

Sie antwortete nicht auf glückwunsch?

Hey, ein mädchen mit der ich mich oft getroffen habe und verliebt war, meldet sich kaum noch bei mir. Ich aber auch nicht bei ihr. (Sie wollte sich nochmal treffen aber naja). Jedenfalls habe ich ihr zum geburtstag gratuliert und sie hat nicht drauf geantwortet obwohl sie es gelsen hat.

Ist es ihr egal?

...zur Frage

Ich will gute Freunde haben & mit denen wieder befreundet sein, mit denen ich früher befreundet war

Hey, früher hatte ich ein paar gute Freunde. Wir haben uns immer getroffen und uns alles erzählt. Wir hatten richtig spaß mit einander, doch nun sind wir keine guten Freunde mehr. Damals waren wir auf einer Schule und mit den anderen Freunden war ich sogar in einer Klasse, nur jetzt sind alle auf verschiedenen Schulen und niemand ging auf die Schule, in der ich war. Jeder hat natürlich sofort Anschluss gefunden & treffen sich natürlich jetzt oft. Nur ich habe niemanden mehr. Die Mädchen, die in meiner Klasse waren, passten nicht wirklich zu mir. Die hatten alle nur feiern im Kopf und meine alten Freunde sind einfach so wie ich. Ich will so gerne wieder mit denen Kontakt haben. Ich will mich mit denen wieder treffen, nur ich denke ja immer, dass sie nichts mehr von mir wissen wollen, weil wir ja schon lange keinen Kontakt mehr hatten und weil die ja neue Freunde haben. Eine von meinen alten Freunden habe ich mal gefragt, ob sie lust hätte sich zu treffen, nur sie hatte zwei mal abgesagt, weil sie keine Zeit hatte. Soll ich ihr das glauben? Oder hat sie einfach keine Lust mehr auf mich? Ich will unbedingt wieder was mit meinen alten Freunden unternehmen, weil ich ganz genau weiß, dass wir als Freunde zusammen passen. Sollte ich die eine Freundin ein drittes Mal fragen oder soll ich sie lieber lassen?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nicht von selbst?

Heii, undzwar hab ich folgendes problem, hab seit ca. Nem montag eine jungen kennengelernt (ich 21 und er 24) wir haben uns am samstag auch mal getroffen und er meinte er will mich wieder treffen. Nur meldet er sich nie von sich aus. Ich muss mich immer melden er antwortet mir dann als auch meinstens etwas später aber er antwortet und ist dann auch immer so nett zu mir, nur versteh ich nicht wie ich es deuten soll dass er sich nie meldet da dies ja ein zeichen von desinteresse ist aber wenn er keine interesse hat wieso sagt er es mir nicht ... Und will mich immer noch treffen... Lg und danke für eure antworten

...zur Frage

Er will sich nicht alleine mit mir treffen?!-Wieso?!

Seit 3 Wochen schreibe ich mit einem Typen (21j.) aus meiner Stadt.Ich kenne seine Freunde auch persönlich.Wir wollten uns schon öfters treffen.aber irgendwie waren immer seine Kollegen bei ihm oder er wollte immer mit den Jungs und mir was unternehmen.Deswegen habe ich immer abgesagt,weil ich beim ersten Treffen lieber mit ihm alleine sein will. Wir haben uns bis jetzt immer noch nicht getroffen,weil immer wieder "willst du mit uns chillen?" "freunde sind hier,soll ich dich abholen?" von ihm kam. Er schreibt mir jeden Tag süße SMS,wo ich wirklich denke,dass er Interesse an mir hat. Gestern kam von ihm eine SMS "ich will dich endlich sehen". Wieso will er sich NIE alleine mit mir treffen,sondern dass die Jungs immer dabei sind? Dann hat der doch bestimmt 0 Interesse an mir?

Vor kurzem meinte er noch,dass er so oft an mich denkt,weil er mit den ganzen Mädels nicht mehr so im Kontakt ist.aber ich habe mich nie getraut zu sagen,dass ich ihn alleine treffen will. was denkt ihr,wieso er mich nicht alleine treffen will?

...zur Frage

Er meldet sich nie, nerve ich ihn?

Also ich habe mich die letzten wochen öfters mit einem typen getroffen den ich auch schon länger kenne, wir wollen eigentlich den kontakt halten aber er schreibt mich halt nie auf whatsapp an und antworten tut er auch nur ganz kurz. Ich habe langsam keine lust mehr immer als erstes schreiben zu müssen, soll ich es einfach sein lassen? Warum meldet er sich nie?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?