Haben meine Eltern immer noch Sex?

Support

Liebe/r Gamer09x,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Bitte beachte zukünftig auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Es können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen sich selbst oder anderen Menschen zu schaden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

ne oder, was machst du nicht iwrklich. damit wird den eltern klar, dass du die kondome kaputt gemacht hast und wenn sie die terotzdem verwenden, dann kann deine mutter schwanger werden

Hallo junger Mann, Du bist nicht in der Position darüber Nachzudenken. Also vergiß das! Vor allem die Nummer mit dem Loch.

''Findet ihr das eine gute Idee?''.. warum willst du das machen????? Verstehe ich nicht. Ich bin 17 und meine Eltern haben auch Sex. :) Du wirst auch irgendwann mal Sex haben. Auch wenn du 40 bist. :)

Ich höre meine Eltern oft beim Sex stöhnen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter führt mit meinem Stiefvater eine sehr ich sag mal offene Beziehung. Sie küssen sich eben oft in der Öffentlichkeit und ich höre sie vielleicht 1-2 mal im Monat beim Sex stöhnen. Sie nehmen keine Rücksicht auf mich und ich hasse sie dafür!!! Habt ihr das auch? Ich bin schon kurz davor mich zu ermorden...

...zur Frage

Eltern beim Sex erwischt .....

Hey , ich habe vor kurzem meine Eltern beim Sex erwischt . Also es lief so ich habe ein stöhnen gehört , darauf hin bin ich in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen und die meinten dann geh sofort auf dein Zimmer und du hast Hausverbot !

Ich habe jetzt so ein komisches Gefühl und traue mich nicht mehr aus dem Zimmer . Es ekelt mich auch irgendwie an , aber eig. ist es doch normal .

Gruss

...zur Frage

Kondoome kaufen?

Hallo falls meine Freundin wieder bei mir schlafen sollte und es vielleicht irgendwann mal zum SEX kommen sollte und ich möchte nicht mit 14 Papa werden sollte ich mir Kondome kaufen aber ich will die kondome nicht bei meinem laden des Vertrauens kaufen weil denn es ja sein könnte das meine Nachbarn an der Kasse stehen und die dann meinen Eltern natürlich erzählen das ich kondome kaufe und die dann sagen willst du schon mit 14 sex haben? WAS SOLL ICH DANN TUN???

...zur Frage

Lautes stöhnen beim sex.

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und komme muss ich immer sehr laut stöhnen was ja auch eigentlich normal ist.Aber ich hab Angst dass irgendwann mal seine oder meine Eltern etwas davon mitkriegen.Deshalb brauch ich tipps wie ich das ein bisschen einschränken kann mit dem stöhnen.

...zur Frage

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?