Haben meine eltern das mitbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, wenn deine Eltern dich nicht darauf angesprochen haben, dass sie es nicht gemerkt haben. Wegen dem Rauch könntest du sagen, dass Freunde oder Menschen in deiner Umgebung geraucht haben und wegen dem Alkoholgeruch, dass du 2-3 Bier getrunken hast. Weiß ja nicht wie alt du bist 🤔

Fjdjxixke 02.07.2017, 23:44

Bin 15 und waren mehr als 2-3 bier

0
Istdochegalock 02.07.2017, 23:46
@Fjdjxixke

Mit 15 habe ich auch angefangen ein bisschen Alkohol zu trinken. Wenn du versucht hast, dich zu benehmen und sie dich nicht drauf angesprochen haben, dann haben sie nichts gemerkt. Ansonsten, sagst du einfach, dass du 2-3 bier getrunken hast. Mit 15 verträgt man sicher nicht so viel und vielleicht glauben sie dir das.

0

Wenn sie Dich nicht angesprochen haben, so werden sie es nicht bemerkt haben. Wenn doch, so sagen/fragen sie Dich noch und dann würde ich nicht lügen, sondern nur sagen, es war einmalig, wird sich selten wiederholen.

Ich rauche Zeit 7 Jahre und meine Familie haben das nicht gemerkt 🤣

Nicko307 03.07.2017, 00:41

Aber bitte Rauchen aufhören du bist noch Jung.

Rauchen ist Sehr schlimm

0

Was möchtest Du wissen?