Haben meine Brüste aufgehört zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal sei stolz auf deinen Körper du musst dir selbst gefallen und sonst niemand las dich davon nicht beeinflussen was die anderen haben/wollen es gibt Jungs die das mögen ;)

Also in dem Alter schon Körbchengröße C zu haben, hat aber auch nicht nur Vorteile. Warte doch mal ab, bis Du erwachsen bist :-).

Am besten ist, dass Du dich nicht mit anderen vergleichst, dann geht es Dir selbst besser :-). Akzeptiere deinen Körper so wie er ist.

Hallo raeff

 In  deinemAlter hat dein Körper  noch  sehr  viel Zeit um sich zu verändern. . Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch vielverändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Bis jetzt ist alles normal. Mache dir keine unnötigen Sorten.

Was möchtest Du wissen?