Haben meine Beschwerden medizinische oder eher psychische Ursache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir doch hier niemand sagen. Ab zum Arzt und wenn der sagt, er könne keine organische Ursache finden, dann kann man an seelische Ursachen denken. Aber erst muss abgeklärt werden, ob es nichts banal Körperliches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob die Ursache physisch oder psychisch ist kann nur ein Arzt feststellen. stress kann auf den magen schlagen, auch ein "reizmagen" kann daraus resultieren. die sind eher die harmlosere variante als wenn es physische Ursachen sind wie z.b. Geschwüre.

am besten ein doc checkt dich mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt beides in Frage, gehe zum Arzt und lasse das abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen minimalen Informationen ist keine Antwort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?