Haben mein Freund und ich uns auseinander gelebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir erst mal genau überlegen ob du damit klarkommst wie er ist...ob du es hinnehmen könntest das er halt so ist...ob man sich eine Zukunft vorstellen kann ist immer unterschiedlich, ich würde ihn vielleicht mal darauf ansprechen ob er auch so denkt. Es ist nämlich blöd wenn er das zum Beispiel auch denkt und die ganze Zeit auf glücklich macht obwohl ihr es nicht seit. Es ist immer besser auseinander zu gehen wenn es noch auf normaler und gleicher Ebene passiert als das es irgendwann komplett ganz plötzlich kommt und noch mehr weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du ihn darauf ansprechen, ihm erzählen, dass du gerne mehr mit ihm unternehmen würdest, dass es dir wichtig ist. Je nach dem wie er dir antworten wird, wirst du sehen, wie wichtig du ihm bist und ob er sich Mühe geben möchte. Es ist wichtig dass du nicht zu kurz kommst, bist noch so jung, du sollst dein Leben geniessen :) oder wenn er mal keine Lust hat und lieber zu Hause hockt, kannst mit deinen Freunden etwas actionreiches unternehmen. 

Ein klärendes Gespräch tut immer gut, auch wenn es manchmal schwierig ist. 

Alles Gute! :-*

Hey erstmal,
Dass ist sehr schwer zu sagen, einfach deswegen da man sowieso nicht sagen kann ob etwas lange hält oder nicht, da es immer unterschiede gibt. Aber alleine dadurch das du deinen exfreund erwähnt hast, könnte er auch nur ein „Notnagel" sein, um deinen ex besser zu vergessen/verdrängen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in mich gehen und schauen ob das alles wirklich Sinn mit ihm macht
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Hey, und besitzt Du das Bedürfnis ab und zu mal zu gehen. Ist nun mal so... Natürlich mit deinem Partner. Das gibt er Dir jedoch nicht und nun und bist Du unzufrieden und zweifelst. Du solltest nicht ewig darüber nach denken bis du die Schnauze voll hast! Du solltest ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen das Du auch mal gerne wieder mit ihm ausgehen möchtest und nicht immer nur das gleiche machen möchtest. Das es auf Dauer zu monoton und langweilig wird so! Wenn er Dir hängt wird er sich dann ändern. Wer nicht redet dem kann meist nicht geholfen werden. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Liebe ist kein Gefühl sondern eine Entscheidung!!!

Was möchtest Du wissen?