Haben Meerschweinchen einen beschützerinstinkr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Deiner Darstellung frage ich mich eher, warum Dein Meerschweinchen keine Artgenossen hat und warum es ungeschützt auf der Wiese sitzt und Dir hinterherlaufen kann. Normal ist sein Verhalten sicher nicht. Wahrscheinlich hat es ein Geräusch vernommen oder etwas gesehen (Schatten eines Vogels...) und suchte Schutz. Wenn weder Höhle noch Unterschlupf vorhanden ist, dann hat es möglicherweise Deinen Schutz gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Tier hat einen beschützerinstinkt sowohl auch dein kleiner der hat bemerkt das das nichts gutes ist und attackiert ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stelle ich mir voll süß vor😍 So ein flauschiges Pelztierchen greift nen 1.80 Typen an😂. Nein Quatsch... Ich hab sowas bei meinen Meerschweinchen noch nicht beobachtet, aber ich hab ne Narbe am Oberschenkel weil ich den Fehler gemacht habe, das Kerlchen auf den Schoß zunehmen.😂.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?