Haben Medikamente Einfluss auf synästesie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf das Medikament an. Ja können sie die Wirkung ist halt unterschiedlich stark.

Hochachtungsvoll Sloth

NataVioline 08.08.2017, 16:16

Geht synästesie verloren dadruch?  Bsp Antidepressiva??

0
Slothd3mon 08.08.2017, 16:20
@NataVioline

Kommt auf die Dosierung an bei Antidepressiva (kommt wieder auf das Mittel an) man hat immer einen minimlaen Verlust, aber in den meisten Fällen spürt man das überhaupt nicht, bzw sehr gering. Bei Morphinen sieht es dann ganz anders aus. Hoffe ich konnte ein wenig klarheit schaffen

0
NataVioline 08.08.2017, 16:24
@Slothd3mon

Achso Einschränkung kann sein aber komplett verlieren geht  nicht?? Verlieren durch medikament denk ich nicht höchstens  schlaganfall

0

Was möchtest Du wissen?