haben mc donalds und burger king auch am heiligen abend 24 stunden geöffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater arbeitet da, und meint nur bis 3 Uhr Nachmittags.

keine Ahnung , ich steh nicht so auf Genfleisch und Pommes, die sich jahrelang halten, ohne zu Altern, ( Genfleisch, siehe Foodwatch), Pommes die nicht altern, siehe Google

Hol Dir Hackfleisch, brate es Dir lecker ab, schneide ein paar Brötchen auf, belege diese mit dem Klöpschen, Käse, Eisbergsalat, ein paar Zwiebelringen, wer mag noch mit Tomaten und Gurken , verfeinere es mit Ketchup und Senf und fertig ist der selbstgemachte und wenn Du Vollkornbrötchen, anstatt der weichen Dinger, die immer mehr im Mund werden nimmst auch noch gesunde Burger!

lg siggihund

meine frage war nur ob die aufhaben. nicht ob da gammelfleisch oder genfleisch etc ist!! außerdem habe ich nicht vor da jettzt hin zu gehen. nur aus interesse!

0
@Kaddi123456789

ich habe doch auf Deine Frage ausführlich geantwortet zitiere: keine Ahnung ( Zitat Ende).

Ergo aufgrund der erwähnten Gründe kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen ;-)

lg siggihund

0

glückwunsch sie haben google gewonnen und dürfen für 5min es umsonst benutzen