Haben manner beim blasen das gleiche oder ahnliche gefuhl wie sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männer sind penetrationsfixierter als Frauen. Männer kommen ja auch beim GV jedes mal zum Höhepunkt. Einen geblasen zu bekommen ist für Männer eine Ergänzung zum GV, keine Alternative.

Kommentar von Wippich
27.07.2016, 13:10

Es ist keinesfalls nur eine Ergänzung.

0

Ich würde sagen das beides sehr gut ist, beides hat seine Vorteile/Nachteile (also Nachteile nun eigentlich nicht aber ok).

Ich finde aber einen geblasen zu bekommen von einer Frau die nichts macht außer den Penis in den Mund zu nehmen und dann nur auf/abwärts (vor/zurück) nicht wirklich toll... eine Frau sollte auf jeden Fall auch die Zunge benutzen und vielleicht auch mal die Hände.

Beim Sex kommt es halt auf die Vorlieben und die Position an :)

Bei einer Frau denke ich eher das der Oralsex besser ist als der Sex selbst.

Das Endergebnis ist dasselbe, aber der Weg dahin ist halt anders. Beim Blasen kann man als Mann vollkommen passiv bleiben und die Formen der Stimulation genießen.

Kommentar von shqiptare2016
27.07.2016, 04:51

also ist es besser als sex ?

0

Nein das ist ein Unterschied zumindest bei der Frau. Bei mir kann nicht für alle sprechen. Wenn ich oral befriedigt werde ist das noch intensiver. Das ist sicher beim Mann auch so

Kommentar von Doktorfruehling
27.07.2016, 04:24

dabei sprechen geht eh nicht

0

Hallo shqiptare2016

Mit einer Scheide hat die Frau nie die Möglichkeiten wie sie mit der Zunge hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mit dem Mund kam viel zielgerichteter und akrobatischer "gearbeitet" werden

Kommentar von shqiptare2016
27.07.2016, 04:21

also besser ? wie sex?

0
Kommentar von Doktorfruehling
27.07.2016, 04:30

Kommt auf die Akteurin an

0
Kommentar von GiannaS
27.07.2016, 05:50

Ist Sex!

0

es ist nicht das gleiche Gefühl. Nicht besser, nicht schlechter, eben anders (natürlich vorausgesetzt, dass die Frau es auch kann)

Ähnlich aber doch anders. Am besten ist die Kombination.

Was möchtest Du wissen?