haben mandarinen viel kalorien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunehmen tust du nicht davon,aber zuviele sind auch nicht so gesund,wegen der Manadarinensäure,die ja im Winter stärker ist,weil die da besser sind,bzw,intensiver.Ich weiß jetzt nicht in welchen Mengen du da denkst,sonst wär das eh eine sehr gesunde Sache.

Nein, Du nimmt von Früchten nicht zu. Wichtig ist was Du außer den Mandarinen so zu Dir nimmst. Obst kannst Du so viel essen wie Du möchtest, natürlich pur, nicht gezuckert oder mit Sahne ;) Wenn Du dazu noch viel Wasser trinkst nimmst Du gut ab.

Also Mandarinen haben recht wenig Kalorien und sind sehr gesund. Also ich könnt die Massenhaft essen, aber ich belass es meistens bei 3-6 . Vollkornprodukte zB sind prima zum abnehmen, da sie recht schnell satt machen. Versuch vorallem auf fettige Mahlzeiten und Sahne größtenteils zu verzichten. Obstsalat ist auch super, vorallem im Winter. Einfach mit Naturjogurth anmachen und Zucker brauchst du nicht, wenn du Äpfel oder Trauben dazu machst. Was natürlich auch wichtig ist, ist Sport. Einfache Bauchübungen 2-3 mal in der Woche 1 Stunde lang bringt schon kleine Erfolge :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg

Warum schält man die Schalen von Mandarinen?

Kann man die nicht nach dem Waschen auch essen?

...zur Frage

Abnehmen während man Muskeln aufbaut?

Hallo zusammen, ich gehe jetzt seid knapp einen Monat trainieren. Ich bin grade dabei Muskeln aufzubauen. Ich habe ziemlich schnell zugenommen weil ich davor eine Diät gemacht habe. Ich schaufel alles in mich rein 😂, um zu verhindern das ich noch mehr zu nehmen möchte ich jetzt ein bisschen mehr aufpassen. Ich kann verhindern dass ich mehr Fett zunehme denke ich ? Aber kann ich auch abnehmen während ich Pumpe ? Also zumindest am Bauch oder so Mann muss ja viel essen in der massephase was zufolge hat das ich am Bauch zugenommen habe. Deswegen wollte ich wissen ob es da einen weg gibt oder ich da wirklich durch muss.

...zur Frage

Sind Mandarinen zum abnehmen gut?

Hey Leute sind Mandarinen gut zum abnehmen und wie viele sollte man Maximum essen ??

...zur Frage

nimmt man von mandarinen zu?

Hallo ich habe eine frage ich bin grad beim abnehmen und wollte fragen ob ich jetzt noch mandarinen essen darf? nimmt man da zu? sind aber nicht von glas

...zur Frage

Untergewicht aber trotzdem aufgeblähten Bauch?

Hallo ich bin ein bisschen untergewichtig also bmi wert 15.8 und das Problem ist ich hab so ein aifgeblähten Bauch das sieht nicht schön aus jetzt da ich ein bisschen zunehme um wieder mein Normalgewicht zu bekommen hab ich noch mehr Angst das es dann noch schlimmer aussieht geht der aufgeblähte Bauch somit dann weg?

ps: und ich hab meine periode seid 5 Monaten nicht mehr bekommen mache mir auch sehr viele Sorgen darum

...zur Frage

Darf ein 9 Monate altes Baby Mandarine essen?

Unsere Tochter ist 9 Monate alt und obwohl sie noch so klein ist, hat sie heute auch etwas zum Nikolaus bekommen. (Bevor ich weiterschreibe muss ich erwähnen, dass wir noch zu dritt bei den Eltern meiner Freundin wohnen) Jedenfalls haben wir ihr eine Mandarine neben den Schuh gelegt und wollten ihr die nachmittags geben. Normalerweise isst sie auch immer dasselbe wie wir, nur halt extra weich gekocht und ungewürzt, somit ist sie auch schon daran gewöhnt. Wir haben ihr die Mandarine sogar noch kleingeschnitten und sie hat genüsslich an den Stücken rumgenuckt. Da kommt die Mutter meiner Freundin, sieht das und schreit uns an, was wir damit bezwecken wollen. So nach dem Motto als würden wir unsere Tochter umbringen wollen. Was denn wäre, wenn noch Kerne in den Stückchen wären.. ist ja nicht so, dass wir sie extra auf und kleingeschnitten haben, damit das nicht passiert. Könnt ihr mit bitte erklären, was daran so schlimm sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?