Haben manche Models einen eigenen Fotografen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja prominente Models haben eigentlich immer einen dabei.

Prominente Persönlichkeiten sagen Paparazzis auch wo sie heute shoppen gehen und so, damit sie im Gespräch bleiben. Vor den Paparazzis tun sie dann auf uninteressiert. Aber das ist eine Win Win Situation denn die Fotografen bzw Paparazzis haben Ihre Fotos und ihre Story und die Models bzw Promis bleiben im Gespräch. Also sm gefasst, ja sie haben eigene Fotografen dabei.

Ja meistens haben die einen sehr guten Freund der immer mitreist und immer die Kamera dabei hat. Der ist aber eher ein guter hobbyfotograf als ein starfotograf

Das ist vllt bei Topmodels so. Aber ein "normales" Model muss mit jedem Fotografen arbeiten können.

Der Job eines Models ist, sich von Fotografen anheuern zu lassen, nicht umgekehrt.

Was möchtest Du wissen?