Haben manche Menschen alles , Aussehen , Erfolg und Zufriedenheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sieht zumindest von außen so aus, als gäbe es einige Menschen, die das alles haben. Aber "man steckt nicht drin", wie man so schön sagt, und vieles davon mag auch nur Fassade sein.

"Dass einer alles hat, das ist selten" sagte schon Kurt Tucholsky in seinem Gedicht "Das Ideal" https://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Ideal&f_rubrik=Gedichte Du musst ein bisschen runterscrollen, das Gedicht beginnt mit "Ja, das möchtste".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige. Sie alle teilen ihre Überschüsse. Denn teilen füllt die eigene Seele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
24.06.2016, 22:35

Sind sie die Minderheit?

0

Georg Cloony hat glaub ich alle obenaufgeführten punkte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, das bedeutet aber nicht dass sie glücklich sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?