Haben manche ein Problem mit Asiaten?

7 Antworten

Bin selber Asiate und kenne dein Problem. Viel dagegen kannst du nicht machen außer ignorieren. Das ist aber nicht nur bei Asiaten so, sondern bei allen Ausländern. Manche haben einfach nichts besseres zu tun als dumme Bemerkungen über deine Herkunft zu machen, aber zum Glück sind ja nicht alle so.

Klar haben manche Menschen Probleme mit Asiaten.

Andere mit Afrikanern.

Wieder andere mit Europäern... oder direkt mit Deutschen.

Das nennt man gemeinhin Rassismus.

Man muss aber genau hinschauen. Wirst du gemobbt, weil du ein Asiate bist? Oder weil du ein ... na du weißt schon was bist? :-)

Wie äußert sich denn die Provokation?

ein...bin ich nicht, wie gesagt ich bin freundlich und nicht arrogant

0

Müsste nicht an dir liegen sondern einfach an deinen Mitmenschen

Warum haben Asiaten andere Augen als Menschen aus dem "Westen"?

Als Schutz vor der Sonne vielleicht oder so??

PS:Also bitte nicht sagen dass das jetzt rassistisch ist! Mein bester Freund ist Asiate und er weiß selber nicht warum Asiaten andere Augen haben..

...zur Frage

Seid ihr schon mal angetrunken zur Arbeit?

Hallo alle zusammen, ich hatte eben eine kleine Diskussion mit einer Freundin darum ging es ob es Leute gibt die schon mal angetrunken (NICHT betrunken!!) zur Arbeit gegangen sind. Daher frage ich einmal aus Interesse halber hier nach. :D

...zur Frage

Warum ekele ich mich so vor Asiaten?

Hallo, ich habe da so ein Problem, dass ich schon seit meiner Kindheit habe. Ich ekele mich vor Asiaten aus dem ost- und südostasiatischen Raum. Es hat in keinster Weise etwas mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zu tun, im Gegenteil: ich finde diese Menschen sehr freundlich und höflich. Also es in der Regel so, dass ich einen Würgereiz bekomme, wenn ich etwas esse und dabei einen Asiaten sehe. Es ist mir zum Ersten mal aufgefallen, als ich noch ein Kind war (im Grundschulalter). Da habe ich beim Abendessen Fernsehen geschaut und auf einmal tauchte da ein Asiate auf, ich habe einen Würgereiz bekommen und hatte danach keinen Hunger mehr, weil ich mich so geekelt habe. Und das ist bis heute so. Auch heute schaue ich beim Essen immernoch kein Fernsehen, aus Angst, dass mir das wieder passiert. Ich könnte mir auch nie vorstellen, einen Asiaten anzufassen, oder etwas anzufassen, was ein Asiate vorher angefasst hat. Auch kann ich nichts essen oder trinken, was ein Asiate zubereitet oder angefasst hat, oder was aus der Ecke Asiens kommt. Ich habe regelrechte Panik davor, einem Asiaten zu begegnen und ihm die Hand zu geben, oder in Beisein eines Asiaten zu essen. Ich könnte niemals nach Asien reisen, weil ich dort verhungern und verdursten würde. Ich glaube es sind die Schlitzaugen, vor denen ich mich so ekele. Warum ist das so? Ist das normal? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Halber Asiate aber großer Penis?

Ich bin 16 Jahre alt komme nach meinem Vater (Vietnamesisch) Und trotzdem läuft mir immer der Spruch vor die füße das Asiaten kleine Penise haben doch ich denk es stimmt nicht oder bin ich der einzige? Mein Penis ist im erregten zustand 18cm Lang und den Umfang hab und konnte ich nicht messen jetzt ist die Frage wie geht das wenn Asiaten kleine .... Haben und ich nen großen hab ich das Genital von Mama und alles andere von Papa aussehen Statur bis auf dem Penis ? Hää wie geht das aber naja die Frage stelle ich euch ob dieser Miese Spruch WAHR oder FALSCH ist.

Ps. Genauso wie bei Asia Frauen haben kleine Brüste auch schon oft gehört

...zur Frage

Als asiate in Deutschland

Hey Freunde, bin selber ein asiate bzw Koreaner aus Frankfurt der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Ich weiß wie es ist mit 2 komplett verschiedenen Kulturen aufzuwachsen.sei es die Erziehung, essen etc. Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht? wuerde mich sehr interessieren :) muessen nicht nur asiaten kommentieren haha.

...zur Frage

Ich bin Asiate und heiße Rainer Hans, wie findet ihr es?

Ich bin 15 Jahre alt und halb Japaner, heiße aber RAINER HANS!!!!! Ich werde in der Schule zwar deswegen nicht gemobbt, aber es ist komisch wenn meine Freunde mich unter ihre Freunde vorstellen und sagen ja Rainer kommt gleich, dann denken die :,, Oh, das muss ja ein richtiger Deutscher sein!'' Aber dann kommt ein kleiner Asiate und alle lachen mich aus!!! :( xD. Naja, wie findet ihr einen Asiaten der RAINER heißt? Ich würde gerne meinen Namen ändern, aber auf der anderen Seite finde ich das besonders! .. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?