Haben Magnesiumkapseln Einfluss auf das Sexualleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Magnesium hat keinerlei negative Auswirkungen auf das Sexualleben. Ganz im Gegenteil fördert eine ausreichende Magnesiumversorgung sogar dein Sexualleben.

Das einzige was einen negativen Einfluss hätte, wäre eine Magnesiumüberdosis. Aber da musst du schon ziemlich stark zugreifen. Die Anfänge einer Überdosis bemerkst du an den Störungen im Magen-Darm Bereich wie Übelkeit & Durchfall.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjensl
03.04.2016, 23:06

Danke schön. ☺ Die erste vernünftige Antwort. 👍

0

Nein. Sie vermindern sogar Herzrhythmusstörungen bei starker Beanspruchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du sehen wie du willst - z.B. bei dir..."meine Tochter hätte da eine Frage..."

Als angeblicher Vater müsstest du eigentlich wissen, wo du professionellen Rat einholst.

Aber auch lautet dazu die Antwort:" Bitte nur ernst gemeinte Fragen" -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjensl
03.04.2016, 21:44

wo du hier hernimmst das es um meine Tochter gehen soll erschließt sich mir nicht.

1

Was möchtest Du wissen?