Haben Männer Pulli einen anderen Schnitt als Damenpullis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Sie sind - wenn man als Mann nicht gerade Slimfit-Oberteile kauft - tatsächlich lockerer & legerer geschnitten als die meist figurbetonten Shirts/Blusen für Frauen. Das stimmt in der Tat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, haben sie eindeutig. Frauenpullis sind oft tailliert geschnitten und selbst wenn nicht, so sind sie doch auf die Proportionen eines weiblichen Körpers abgestimmt. Ein Pulli für Herren wird bei gleicher Größe breitere Schultern haben und auch sonst anders aussehen - lockerer und weiter eben. Das kann auch bei Frauen sehr gut aussehen, wenn du der Typ dafür bist. Probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männerpullis ist die naht an den Schultern bisschen Nach unten versetzt da Männer ja breitere Schultern haben. Die ärmel sind breiter,die Länge ist länger und allgemein sind die lockerer geschnitten.aber ich trag auch gerne mal pullis die eigentlich für Männer sind weil das manchmal echt cool aussehen kann. Und oversized ist ja im Moment eh in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die für mädchen haben - biologisch bedingt - vorne gewisse abnäher .

bei oversizet macht das nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Pullis sind breiter geschnitten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?