Haben Männer oder Frauen den ästhetischeren Körper?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)

6 Antworten

Finde Frauen eher schöner/ästhetischer. Aber Muskeln finde ich jeweils nicht schön, aber bei Frauen noch weniger. Dabei geht die Frau hier ja noch mega und ist nicht wirklich muskulös.

Ganz genau! Volle Zustimmung!

0

Beide Körper sind krankhaft.

Sie hat eindeutig Untergewicht und er hat sich alle Fettpolster weggehungert und Wassereinlagerungen mit Medikamenten weggeschwemmt um die "Definition" (das Hervortretend er Muskeln) zu erreichen.

Wenn krank für die Dich schön ist, stimmt an Deiner Wahrnehmung etwas nicht.

Man darf auch nicht zum kalten Arsloch werden mit all den Muskeln.

0
@Hansoman

Ich geh z.b 5 mal die Woche ins gym und bin kein kaltes arsloch

0
@DerrSchwede

Also die starken Weiber gruseln mich immer .... die strahlen da so komisch aus.

0
@Hansoman

Training stärkt das Selbstwertgefühl, man holt das beste aus sich raus.
Das man dann zum Hs wird hat damit nichts zu tun, aber es wird immer wenige geben, die denken, dass sie sich jetzt alles erlauben können und einfach heftiger als alle anderen sind😉

0

Du weist wohl nicht wovon du redest. Man kann so einen Definition auch natural erreichen, ist ja nicht so das er 1%KFA hat

0

Die Frau ist nicht untergewichtig

0

Grundsätzlich finde ich den Körper von Frauen vieeeeel schöner.

aber es ist doch klar dass Männer mehr Muskeln aufbauen und demnach ästhetischer aussehen im sportlichen Sinne

Heißt nicht dass der Körper schöner ist

Ich finde Männerkörper viel ästhetischer. Ich finde sie aber auch sexuell gesehen attraktiver.

Ich bin als Frau heterosexuell, aber rein von der Ästhetik her finde ich den weiblichen Körper schöner (im gut definierten Zustand - „zu sehr“ aufgepumpte Muskeln finde ich nämlich nie schön).

Diese skulpturhaften Muskeln bekommt man nur mit Medikamenten, weil darüber kein Fettgewebe mehr sichtbar ist.So eine "Definition" ist krankhaft und kann nicht über längere Zeit ohne gesundheitliche Schäden aufrechterhalten werden.

1
@SchakKlusoh

Bei den meisten ja, leider - deswegen finde ich sowas auch nicht mehr schön, das ist mehr Krankheit als Körperkunst in meinen Augen 😅

Wobei ich auch einige Männer kenne, die nichts zusätzlich einnehmen und für meinen Geschmack schon „zu breit“ wären. Aber das hängt ja immer am Betrachter ;)

0

Was möchtest Du wissen?