Haben Männer nach Orgasmus bessere Laune?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also wenn die Frau nörgelt will ich 1. keinen Sex mit ihr und 2. geht sie mir NACH dem Orgasmus eher noch mehr auf die Nerven, da der Drang nach Paarung meinen Eindruck von Ihr nicht mehr positiv beeinflusst.

HannaElisa1999 22.02.2017, 18:26

Ich hab das anders gemeint, dass zu wenig Sex einfach irgendwann zu Streit führt oder eher zu Streit führt, weil man kein "Ventil" mehr hat^^

0
Shinjischneider 23.02.2017, 08:44
@HannaElisa1999

Ständiger Streit führt zu weniger Sex.

 

Sex dient zwar dazu die Bindung zwischen zwei Partnern zu stärken. Aber er ist kein Allheilmittel.

0

Geb es Deinem Freund richtig,dann hat Er noch bessere Laune.

Wenn man durch einfaches Wichsen alle Probleme aus der Welt schaffen könnten, wären alle nur am Lachen und Jauchzen - und es gäbe keine nörgelnden Frauen.

Wenn Du Deine Frage auf einen ganz bestimmten Mann beziehst könnte Dir derjenige vielleicht eine Antwort geben.

Ich habe aber keinen Einblick in das intime Gefühlsleben meiner Nachbarn und aller anderen Mitmenschen, so dass ich bei Deiner pauschalen Frage leider passen muss.

also bei mir ist es auf jeden Fall so, je Geiler es mir besorgt wird desto bessere Laune habe ich .

Versuche es mal, du wirst überrascht sein.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher umgekehrt ist

Nicht zwangsläufig. Besonders nicht bei nörgelnden Frauen, dann würde man ja nur noch im Bad hocken.

Ich würde sagen ja😂

Nein, wenn sie anschließend immer noch nörgelt, hat die Beziehung keinen Sinn.

Echt nicht ...  aber was hat Selbstverteidigung in den Tags zu suchen?

willst du deinem kerl wohl dann immer einen runterholen bevor du ihn vollnörgelst? glaub is keine gute idee....


Never ...

Nein. So einfach ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?