Haben Männer immer weniger Bart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Karl Marx, Rasputin und Darwin in deinem Alter waren, hatten sie mit Sicherheit noch nicht so starken Bartwuchs. Warte noch ein paar Jahre, dann kannst du dir auch einen so imposanten Bart wachsen lassen (wenn du unbedingt willst).

:) Danke

0

Hmm, ich habe Türken in meinem Freundeskreis, die haben mit 15 schon vollen Bartwuchs, ich (17) habe allerdings auch recht wenig. Die von dir genannten Beispiele haben nicht zwingend viel Bartwuchs gehabt, sie haben ihn nur länger wachsen lassen. Es ist mittlerweile Trend, den Bart kürzer zu tragen und man pflegt ihn besser.

Mein Bartwuchs ging erst so mit Anfang 20 richtig los, davor war das dünne. Inzwischen trag ich 'nen stattlichen Vollbart. Also Geduld ;)

Was möchtest Du wissen?