Haben Männer higyenische Probleme da unten?

12 Antworten

Nein , es könnte zwar ein wenig nach Glied riechen , aber so wird es wohl sein , aber wenn es schimmelt , sollte man die Gleichberechtigung einführen , weil ein Röckchen bringt dann Luft in die gute Stube .(Stoßlüften)

Ja, die Nudel stink total schnell nussig und penetrant. Vor allem, wenn man zuviele hübsche Frauen sieht und halt immer aufgegeilt wird. Dann dünsten die Pheromone selbst durch die Hose.

Duschen kann es sogar noch verschlimmern, aber meistens hilft es für ein paar Stunden.

Als ich 25 wurde, da hatte ich so einen Tick und habe 2 Jahre lang zölibat gelebt. Mich nicht mehr angefasst, kein Sex, garnichts. Seitdem fing der Penis erst richtig an zu stinken. Vorher war das nicht so und er hat wirklich nur dann richtig gestunken wenn er dreckig war. Also wenn ich 1 Woche nicht geduscht hätte.

Und der Geruch war auch ... anderst.

Irgendwie hat der Sexentzug wohl was ausgelöst, dass ich bis zum Himmel verzweifelt nach Sex stinken soll oder sowas.

Auf jeden Fall geht es einfach nicht mehr weg. Der Gestank ist super-krass.

10

OK dank für die Antwort :)

0

Nein, wenn er sich täglich wäscht dann nicht. Und das sollte ohne Ausnahme und überall erfolgen.

Was möchtest Du wissen?