Haben Männer einen starken Trieb oder Frauen einen schwachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer stärker. weil früher waren die frauen quasi dauerschwanger. auch ohne dass sie starke sextriebe hatten. also hat da die evolution nicht nachlegen müssen. beim mann aber wohl schon. die würden ohne starken trieb nie zum zug kommen.

macht sinn

0

Männer sind Direkter und wollen einfach schneller zur sache kommen & wissen schneller ob ihnen eine Frau psst oder nicht, Frauen hingegen wollen es langsam angehen & brauchen lange um zu wissen ob jemand der richtige ist

Was du meinst, ist nur der äußerliche Schein🤷 Männer leben ihren Trieb mehr äußerlich aus, das ist bei Frauen anders. Aber deshalb kannst du nicht darauf schließen welcher Trieb stärker ist🤷

Weder noch.

Aber der in dieser patriarchalen Gesellschaft praktizierte Sex führt zu sehr viel mehr Orgasmen von Männern als von Frauen, auch Orgasm Gap genannt.

Außerdem müssen Frauen Diskriminierung, Pornovorstellungen und Schwangerschaftsrisiko tragen.

Nein mit zunehmendem Alter lässt der Trieb nach. Mit 16 hab ich täglich 3 mal masturbiert und jetzt nur noch einmal die Woche, wenn es hoch kommt.

Was möchtest Du wissen?