Haben Männer ein besseres Bauchgefühl, als Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein das problem ist dass frauen zu impulsiv denken.währeend der mann erst mal die situation abwägt. kommt aus der steinzeit . der mann muss für nahrung für die familie sorgen. im reich der reptiliein gibt es kein bauchgefühl. leben oder sterben. daher hat der mann urzeitgene in sich die heute noch vorhanden sind.

naja... Frauen sind allgemein emotionaler, daher ist das "Bauchgefühl" bei Frauen eher durch emotionen beeinflusst, als bei Männern.

Klingt logisch! :)

0

Ich behaupte mal, dass du noch nicht genug Erfahrungen gesammelt hast, als dass du dich auf dein Bauchgefühl verlassen könntest.

Und Männer sind bei WWM einfach die besseren Lucker ;o)

männer haben mehr bauch, aber weniger gefühl.

heißt doch "weibliche intuition" ;-)

Was möchtest Du wissen?