Haben Männer auch so ihre kritische Tage ,son ein art PMS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@Amok007 pms = Prämenstruelles Syndrom
@kleineLP Böse Menschen behaupten, der Zyklus beginne beim Mann bei der Geburt...

aha ..danke :-)

0

Irgendwie sind die Männer jetzt ins Grübeln geraten, scheint mir. Nach 18 Minuten immer noch keine Antwort darauf. Das ist wohl doch ein wichtiges Thema, das man genau durchdenken muss. Also kann man es scheinbar nicht einfach verneinen und ein Ja begründen zu müssen erscheint dann schwierig. Grübel, grübel..

entschuldige bitte, ich bin ein Mann!!!

0

Jetzt hab ich nachgesucht und was gefunden: http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Liebe-Sex-Sex-Sein-Zyklus-Die-Tage-des-Mannes_1319.html Ist ja fast schon eine Gebrauchsanweisung.

1
@Luise

@Schridde. Entschuldigung, habe deine Antwort noch nicht gesehen gehabt, hat sich von der Zeit her wohl überschnitten.

0

Männer haben eher ihre "kritischen Jahre" - dann wenn Sie in der Midlife-Crisis sind und sich und alles was sie bisher getan haben in Frage stellen.

Da bin ich leider mittendrin...

1

ja, leider! und das auch noch völlig unkalkulierbar ;-) Bei uns kann mans ja wenigstens abzählen...
Ich würd empfehlen: in Ruhe lassen. Trösten und Draufhauen scheint mir beides nicht das wahre.

In Ruhe lassen ist bei Männern meist das Richtige.

Leider meinen sie oft, damit könnten sie ihren Frauen auch am besten helfen, was aber nicht stimmt. Männer kommen eben vom Mars und Frauen von der Venus.... oder so ähnlich ;-)

0

Ja und am besten in Ruhe lassen und nicht beleidigt sein und es nicht auf sich selbst beziehen...

Das war ein Wort !!!

0

Nein, Männer sind ausgeglichen!

Was möchtest Du wissen?