Haben Männer auch Schmetterlinge im Bauch beim Verliebtsein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar - auch wenn es schon ein paar Jahre her ist - speziell beim frisch Verlieben müssen es hunderte von Schmetterlingen sein

Ich bin mir sicher - mindestens so viele wie ihr Frauen!

Wusste gar nicht, dass Männer richtig verliebt sein können.

Oooh jaaaa, aber hallo! Warum sollte es da auch einen Unterschied geben zwischen Männlein und Weiblein?

Natürlich, was für eine Frage. Wäre doch öde ohne!

...viele auch ne vernünftige Mahlzeit...

lol

0

Nein, sie haben Flugzeuge im Bauch, wie Herr G. aus B. ausgiebig besang.

Meint Herr G. nicht eher die Kampfbomber, die dann fliegen, wenn die Beziehung aus ist...;-)))

0
@auchmama

Ja, die Beziehung ist aus, aber er ist halt noch verliebt, denn es singt weiter: "kann nichts mehr essen, oh kann dich nicht vergessen".

0

Nein, nur nach Fleischwurstkonsum. Und das sind eher Blähungen...

wohl eher schon flugsaurier .. :-)

Ja, WENN man verliebt ist schon.

ich steh mehr auf elefanten ;-)

Was möchtest Du wissen?