Haben Männer auch einen Schuhtick?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Bei Männerschuhen gibt es nich so viel bunte Auswahl wie bei den Damentretern - da ist das Suchtrisiko wohl niedriger :). Außerdem - wo bitte bewahrt man eine Schuhsammlung von der Größe kleiner Lastkähne auf? In einem Bootshaus?

Unterm Bett, wenn da nicht die Geliebte schon parkt! ;-))

0

lach....ja den haben sie durchaus, wenn ich mir die schuhsammlung meiner freunde ansehe dann haben sie für jeden anzug, outfit das passende paar, sei es halbschuh, stiefelette oder snearker im schrank, nicht zu vergessen die lackschuhe für den smoking

Meiner nicht. Der hat genau fünf Paar Schuhe: Turnschuhe fürs Gym, Turnschuhe als Alltagsschuhe für jeden Tag, ein Paar Lederschuhe "für gut", ein Paar Arbeitsschuhe mit Stahlkappe und ein paar Adiletten für die Duschen im Gym.

mein mann hat auch einen schuh tick überhaupt legt er sehr großen wert auf sein äußeres was ich natürlich sehr gut finde.....

Das kann nicht typisch weiblich sein, denn ich habe keinen Schuhtick. Und wenn ich so in unser Schuhregal schaue, stelle ich fest, dass dort mehr männliche Schuhe stehen.

Männer können einen gewaltigen Schuhtick haben. Meiner hat mindestens 50 Paar mehr als ich.

Boahhh! So viel besitze ich auch nicht! Krass!

0

ich habe keinen - und bin eine Frau.

Ich weiß nicht, warum Frauen daran so viel Gefallen finden im Gegensatz zu den meisten Männern, aber ich denke, es wird schon welche geben, die das auch haben.

Ja z.B ich stehe total auf Sneakers von adidas, Nike, Lacoste und so

Was ist ein Schuh- Tick?- Ich habe nur um die 60 Paar oder etwas mehr. Schuhe und Kleidung müssen halt zusammen passen und na ja... -:)

Ich kenne viele Männer, aber nur einen einzigen mit einem Schuhtick, das ist nicht normal!!!

es haben nicht viele einen aber wenn sie einen haben dann übertrieben :P

Mein Mann hat einen Schuhtick! Bestaetige

Ich habe 4 Paar Schuhe plus Hausschuhe zählt das als Tick?

Nee mein Guter, das ist normal!

0

bin männlich, hab 2 paar für straße und 4 für sämmtliche sportarten =) in meinen augen ein ganz klar weiblicher tick!

ja, gibt es öfter, als man denkt!

ja mein mann nur marken sportschuhe. billig kommt ihm nicht an den fuss... ;o)

Mein Mann hat auch einen Schuh-Tick.

Ich nicht für mich reichen 2Paar

Ist auch o.k.! Mancher hat ja auch gar nicht die Kohle!

0

ich kenne keinen einzigen Mann, der mehr als das Nötigste an Schuhen hat...

also gut - dann kennst du meinen Mann also nicht :-)

0

klar siehe kai71 - aber nur wenn ich sie anhabe

ja ja du schlingel

0

Was möchtest Du wissen?