Haben Männer auch einen G-Punkt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei Männern würde ich sagen ist der G-Punkt oft das "G"ewissen. Manche haben ein Schlechtes und einige auch gar keins...LG

Ja - ist die Prostata. Wie Du sie erreichst: Finger in den Anus einführen und dann in Richtung Damm / Hodensack tasten. Der kleine Hubbel, den Du dann spürst ist die Prostata. Wenn Du sie ihm einmal ordentlich massiert hast, wird er Dir zu Füßen liegen ;-)

weiss zwar nicht ob das g-punkt genannt wird, aber dort wo das frenullum ist (das bändchen unter der eichel, da ist ganz schön was los... ich empfehle stimulation mit der zunge. die ist am besten geeignet dafür.

Prostata, vom po zu erreichen

ja hust da musst du aber von hinten kommen und tiefer gehend denken (ja das soll zweideutig sein)

Wenn Du hier verrätst, wo Deiner ist, verrate ich Dir das Geheimnis des männlichen G-Punktes!

XD Meiner ist in...

0

nein bei denen ist es der T-Punkt

vielleicht meinst du den- ich geh- punkt? der ist erreicht, wenn frau solche fragen stellt...

Hinten im Rücken,einmal Schubsen:GEH egon!

Ich schmeiß mich weg!!!! Der ist schön!!!!!

0

Oh man,20.52 - Der Tiefpunkt ist erreicht!

Noch lange nicht.

0

Maenner haben auch einen, am der Unterseite vom Uebergang der Vorhaut zue Eichel

Frauen haben auch einen A Punkt..

http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt

Was möchtest Du wissen?