Haben Mädchen was dagegen wenn man sie umarmt?

15 Antworten

meine kumpels urmamen sich nicht, man haut nur miteinander rein ^^

und ich umarme eigentlich viele der mädchen mit denen ich mich gut verstehe zur begrüßung und zum abschied, das ist nichts außergewöhnliches. du müsstest aber mal dein alter reinschreiben, damit man auch nen überblick hat. den es ist von alterstufe zu altersstufe unterschiedlich.

bin 14

0
@BondehJamesBond

nunja, ich bin 16. is zwar ein kleiner alteruntschied, aber das verhältnis zwischen jungen und mädchen wird sich bei dir innerhalb eines jahres (oder auch 2) noch stark ändern. wahrscheinlich steckt ihr alle noch teilweise in der "iih"-phase, das legt sich. aber ich will dir nur einen rat geben, wenn jungs sich umarmen ist das derbest uncool. solche leute lache ich mit meinen atzen immer aus, deswegen sei auf der hut!^^ in deiner situation würde ich einfach immer darauf achten, dass das mädchen die erste umarm-bewegung macht, dann bist du nämlich auch sicher dass sie dich nicht wegschubst.

1
@Maze26

alter was labasch du? Ich hab mit 12 schon mädchen umarmt die phase ist ja mal spätestens in der unterstufe vorbei!

Wahrscheinlich ist er einfach nicht so beliebt unter denn mädchen... Sorry absolut nix gegen dich...

0

Musst schon wissen ob dich das jenige mädchen mag wenn es dich nicht mag würd sie ja auch was dagegen haben wenn du sie umarmst und wir machen das auch in der schule :) und kein mädchen lasst sich von einen fremden jungen umarm viel glück ♥♥♥

Ich bin 14 und ich bin jetzt nicht der beliebteste in der klasse, aber ich bin mit dem beliebsteten eigendlich gut befreundet. Also laufe ich, z.b. vor unterrichtsanfang, mit dem beliebtesten rum,weil wenn die den umarmen umarmen die mich so zu 99%. Aber ich täte auch auf die umarmungsbewegung vom mädchen erstmal warten, es sei den die situation ist klar

also ich würde nicht wollen das ein fremder Junge mich umarmt aber bei guten Freunden ist es ya nicht so schlimm aber die meisten mädels haben nix dagegen sogar wenn er fremd ist :;S

Also ich hab nichts dagegen wenn ich mich ein Junge umarmt...ach,wenn es nur mal dieser eine Junge aus meiner Klasse wäre😯😣.Naja egal.Wir Mädchen machen das aber auch nur,weil wir mittlerweile alle nach 3Jahren in der selben Klasse unzertrennlich sind und so.Ist einfach schön die anderen zu umarmen.😊