Haben Mädchen von 14-16 keine Lust auf eine Beziehung?

8 Antworten

Naja das ist unterschiedlich. Ich bin auch nh 14 jähriges Mädchen :D und oft ist es so, dass Jungs 14/15 noch so unreif sind da hat man kein bock drauf. Ausnahmen gibt's immer haha. Hatte aber auch schon eine ''Beziehung'' wenn man das so nennen kann, ich denke nicht. Warte einfach bisschen ab :D

Es ist nicht so dass wir keine Beziehung wollen. Also naja schon aber meist (kann bei jedem Mädchen anders sein) sind Beziehung in diesem Alter für uns zu kindisch bzw. sinnlos. Wer kann in der 8. Klasse von einer echten und ernstgemeinten "Liebesbeziehung" sprechen???? In der 11.-12. Klasse ist es etwas anderes:Man ist älter, erfahrener und vorallem ist man sich seiner Gefühle viel bewusster... Man weiß was man fühlt und ob die Gefühle richtig sind. Wenn man jünger ist kann man das schwer einschätzen aber mit der Zeit hat man sich selber kennengelernt und dann ergibt eine Beziehung Sinn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück 

ne Beziehung, also du meinst ne feste beziehung, läuft immer drauf raus, dass es ne Bindung, ne Einschränkung ist und du als Mädchen in so nen Alter dann nen eifersüchtigen Gockel am Hals hast.

In so nen Alter willste und musste Erfahrungen sammeln, da ist nüscht für die Ewigkeit, biste einfach nicht fertig für ne Bindung auf alle Zeiten. Deswegen sind Mädchen n bisschen zurückhaltend, lassen es eher easy angehn und habens nicht so dringend wie kleene Jungens mit 15  :D

Wie in der Klasse mit Freund umgehen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe seit paar Wochen einen Freund der in meine Klasse geht. Vor 3 Jahren hatte er mich schon mal gefragt ob ich mit ihn zusammen sein wollte,doch ich fand das noch zu früher und habe nein gesagt. In den 3 Jahren war er schon mit mehreren Mädchen (eine auch aus meiner Klasse) zusammen. Jede Beziehung hat nicht lange gehalten. Dadurch das die Beziehung mit dem Mädchen aus meiner Klasse gescheitert ist, hasse ihn so gut wie alle Mädchen. Deswegen habe wir die Beziehung vor der Klasse verschwiegen, jetzt in letzter Zeit kamen immer mehr Leute zu mir und haben gefragt, ob ich mit ihn zusammen bin , wo ich erstmal nein gesagt habe. Es ist nicht so das ich mich schäme für ihn , sondern das ich Angst habe in der Klasse ausgelacht bzw gehasst dafür zu werden. Dadurch das er da keinen guten Stand hat und ich auch eher meine Freunde außerhalb der Schule habe. Was soll ich jetzt tun? Einerseits will ich es öffentlich machen habe aber auch ziemlich Angst. Da jeder aus meiner Klasse sich einmischt und das verschlechten will. Was würdet ihr tun? Danke

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen?

Hallo erstmal ich bin 12 Jahre alt und bin schrecklich in ein mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen ich kann einfach nicht meine augen von ihr lassen ich wollt sie letztens ins Kino einladen bin aber viel zu schüchtern und wenn ich sie auf Facebook ädde weis ich nicht überwas wir reden sollen oder ob sie nicht vieleicht sagt was willst du und mich in der schule auslacht Danke für Antworten

...zur Frage

Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen!:(

Ich habe ein Problem ! Ich war im Urlaub dort waren auch hübsche Jungs einer ist mir besonders aufgefallen!Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen! Wir haben uns aber immer lange angeschaut aber nie miteinander geredet! Bin jetzt zurück vom Urlaub und bereue das ich nicht mit ihm gesprochen habe!:( Es ist denk ich mal unmöglich aber vl wisst ihr wie ich ihn ausfindig machen kann!? Ps: ich weiss auch nicht seinen namen

...zur Frage

Werden Kinder wirklich immer Frecher?

Mir ist aufgefallen das Kinder immer frecher werden?! Ist das nur Einbildung oder wirklich so? Als ich z.B. in der Grundschule war hat sich keiner getraut jemanden aus den höheren Klassen auch nur Anzusprechen und heute die Kinder kommen ohne Grund und fangen mit üblen Schimpfwörtern an und Treten oder ähnliches! Ist das wirklich so oder kommt mir das nur so vor? Und wenn ja warum ist das so?

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Soll ich meinen Klassenkameraden(Schwarm) anschreiben?

Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, hab mich aber nie wirklich getraut ihn anzusprechen. Außer mal ein oberflächliches Gespräch im Unterricht haben wir eher selten was miteinander zu tun. Jetzt sind Ferien und danach ist er nur noch ein paar Wochen an der Schule, weil er ins Ausland geht. Ich möchte aber unbedingt vorher noch mehr Kontakt zu ihm aufbauen, habe aber Angst ihn anzuschreiben, also dass ich ihn nerve. Ich hab ihn auch schon nach Hausis gefragt, wobEi er sehr kurz angebunden war und er hat mir noch nichteinmal zurückgeschrieben als ich schöne Weihnachten gewünscht hab.

Was denkt ihr wenn ein "fremdes" Mädchen euch einfach so anschreibt? Und würdet ihr es dann groß rumerzählen (in der Klasse oder so) oder eher für euch behalten? Ich will halt nicht so komisch rüberkommen.

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?