Haben Mädchen von 14-16 keine Lust auf eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allein an der Frage sieht man schon, wieso sie keine Beziehung wollen.

Der Vergleich mit anderen, die eine Beziehung haben, lässt deine Frage so wirken, als würdest du nur eine Beziehung wollen, weil andere eine haben.

Aber normalerweise will man eine Beziehung, um mit der Person sein Leben zu verbringen(Was heute leider immer mehr vergessen wird(das sage ich als 15-jähriger)). Das heißt, sie wollen vermutlich erst eine Beziehung, wenn man wirklich eine BEZIEHUNG zu einem Jungen aufbauen kann, die ein Leben lang hält und man nicht mehr nur Freunde sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht den Mädchen wahrscheinlich darum, jemanden zu finden, dem sie sich echt verbunden fühlen - in den sie sich verlieben können. Das dauert seine Zeit und die nehmen sie sich. Find ich super.

Ihr Jungs wollt vielleicht einfach nur eine Beziehung wie eine Trophäe- zum Herzeigen. Dafür sind sie sich eben zu schade. Mit Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und hab seit über einem Jahr eine Beziehungs... Ist halt immer Unterschiedlich. Manche sind auch einfach noch nicht reif genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Beziehung, also du meinst ne feste beziehung, läuft immer drauf raus, dass es ne Bindung, ne Einschränkung ist und du als Mädchen in so nen Alter dann nen eifersüchtigen Gockel am Hals hast.

In so nen Alter willste und musste Erfahrungen sammeln, da ist nüscht für die Ewigkeit, biste einfach nicht fertig für ne Bindung auf alle Zeiten. Deswegen sind Mädchen n bisschen zurückhaltend, lassen es eher easy angehn und habens nicht so dringend wie kleene Jungens mit 15  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht so dass wir keine Beziehung wollen. Also naja schon aber meist (kann bei jedem Mädchen anders sein) sind Beziehung in diesem Alter für uns zu kindisch bzw. sinnlos. Wer kann in der 8. Klasse von einer echten und ernstgemeinten "Liebesbeziehung" sprechen???? In der 11.-12. Klasse ist es etwas anderes:Man ist älter, erfahrener und vorallem ist man sich seiner Gefühle viel bewusster... Man weiß was man fühlt und ob die Gefühle richtig sind. Wenn man jünger ist kann man das schwer einschätzen aber mit der Zeit hat man sich selber kennengelernt und dann ergibt eine Beziehung Sinn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist unterschiedlich. Ich bin auch nh 14 jähriges Mädchen :D und oft ist es so, dass Jungs 14/15 noch so unreif sind da hat man kein bock drauf. Ausnahmen gibt's immer haha. Hatte aber auch schon eine ''Beziehung'' wenn man das so nennen kann, ich denke nicht. Warte einfach bisschen ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 15 jährige Mädchen noch keine Beziehung, halte ich das für sehr vernünftig u. das einzig richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?