Haben Mädchen mit fester Zahnspange irgendwelche technischen Einschränkungen beim aktiven, oralen Verkehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Das hängt stark von der Zahnspange ab.

Mädchen mit bspw. Gaumenimplantat/-spreizer, Bite Turbos, Gummis (die aber herausnehmbar sind) oder Herbstscharnier wird es schwerer fallen als Mädchen ohne.
Genauso hat man in den ersten Stunden oder Tagen nach Modifikationen wie dem Einsetzen der Spange oder Wechseln des Drahts, etc. etwas Schmerzen, da wird ein Blowjob wohl nicht der größte Wunsch in dem Moment sein.

Hilfreichste Antwort. Weil Du als einziger Antwortender 'JA!' angeklickt hast :-).

1
@lacotse

Ja, ich denke, wenn man nie eine Zahnspange hatte, können sich manche vielleicht nicht ganz vorstellen, wie oder was daran einschränkend sein könnte. :)

0

Hirn einschalten und nachdenken - kommt auf die Zahnspange an und auf die Härte und Kratzfestigkeit des stählernden Ambosses des Mannes, Technische Fertigkeiten könnten auch eine Rolle spielen --- in unserer Leistungsgesellschaft wird Kompetenz groß geschrieben... achso und auf die Behaarung.... aber warum schreib ich das überhaupt - selber nachdenken...

Ansonsten beim TÜV eine Überprüfung der "Verkehrs"tauglichkeit einholen

nein

Ich habe seit 2 jahren eine Zahnspange und seit ein und halb jahren einen freund bis jetzt ist nichts schlimmes passiert ausser man steckt ihn zu heftig und hart in mund😅

also dem typen tuts net weh aber einem selbst da diese brackets an die lippe drücken

0
@Ellamiller7

dann musst du aber einen sehr kleinen Mund haben oder er einen riesigen penis XD?

1
@ExZorroHD

Wenn er den kopf an seinen körper drückt schnell und hart und ich dann sehr stark deepthroaten muss hahaha dann sorry haha der grosse schwanz da trifft es eher zu😂

0
@Ellamiller7

von dt hab ich nicht geredet xD

Aber ja - das kanns natürlich sein.

Ich finde DT schmerzhaft weil irgendwann ist der Rachenraum halt NICHT Vorhanden hahaha

0
@ExZorroHD

Des ist ganz funny hahaha bloss die man kriegt durch den mund und die nase keine luft ahahah

0
@Ellamiller7

Also meine Erfahrung: Schmerzen im Cock hahaha, ab der Hälfte hats einfach nur wehgetan (sie hatte keine Zahnspange) - denke mal ihr auch...

0
@ExZorroHD

Manche stellen sich da so an hahaha no joke des sind typisch mädchen ehrlich einfach machen net meckern sorry not sorry

1
@Ellamiller7

aber dann leckt man sie 20 minuten... ja ich weiß

aber nein mir hats einfach krass wehgetan

Penis zu groß oder Mund zu klein? *hust*

1
@ExZorroHD

Dann hat sie was falsch gemacht hahah mein freund meckert beim lecken immer rum meine zunge krampft mimi 😂 iwann gehts dann

0
@ExZorroHD

dann wird irgendwas falsch gemacht oder ein Kondome benutzt hahah weil kondome bockt net

1
@Ellamiller7

Jaman ohne Kondom kann man es komplett vergessen xD

Nie wieder mit...

Aber nein ich komme nie und sie schon nach paar min... dann bin ich nichtmal ansatzweise soweit und die ist schon fertig.

1
@Ellamiller7

Jetzt ist die Frage - er oder du?

Meine Freundin kommt gefühlt schon wenn ich ihn reinstecke ...

Klitoral dauerts dann n ticken länger aber auch das ist kein Problem

0
@Ellamiller7

Sicher? Wie alt bist du? Kann sein das das noch kommt :) Anal auch nicht?

Ja auch dann ist doch kein ding... du machst es dir derweil selbst - oder er reibt deinen Kitzler noch vorsichtig während dem Sex.

Lustig - er hat das Problem zu schnell zu kommen und ich komm nie

0
@Ellamiller7

lol ich bin beides

nein ein Junge - also wenn du es nicht blickst? haloooo so klein is er nich

0
nein

Sofern die Gummis an den hinteren Zähnen nicht drin sind - keine Einschränkung.

Man kann der Zahnspange nicht nur Gummis hinzufügen.

0
nein

Ich hatte jahrelang eine Spange und nie Probleme beim Oralsex.

Was möchtest Du wissen?