Haben Mädchen mit einem Bruder auch ein besseres Verhältnis zu Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar , denn sie lernen schon früh , für mit dem soo typisch männlichen Machoverhalten umzugehen !` Zwinker.... ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
12.07.2013, 12:11

minus für :((

0

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Auch wenn Mädchen einen Bruder / mehrere Brüder haben, so ist nicht gesagt, dass sie automatisch besser mit Jungen klarkommen. Es kommt hier noch auf viele andere Faktoren an, zum Beispiel, ob der Bruder / die Brüder älter oder jünger sind. Sicherlich kann aber behauptet werden, dass der Umgang mit Brüdern / einem Bruder mit Jungen grundsätzlich nicht erschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach die Frage finde ich süß...

Ich hab zwei Brüder und hatte auch nie Probleme mit Jungs oder Männern umzugehen.

Ich denke, wenn man Brüder hat, dann härtet das schon ein bisschen ab, weil man möglicherweise mehr Verhaltensweisen von Jungs versteht. Wobei ich nicht behaupten will, dass ich Männer immer verstehe ;o)

Pauschalisieren würde ich das auch nicht, denn es kommt sicher auch auf das Verhältnis an, das man zu seinen Geschwistern hat und ich kenne durchaus auch Frauen, die keine Brüder haben und ganz wunderbar mit Männer auskommen, sowohl freundschaftlich, als auch in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern, denn wenn das so währe und ihr Bruder währe ein Ar***, dann würde sie das selbe ja auch über alle anderen Jungs denken... Auf jeden Fall weiß sie mehr über Jungs (obwohl das auch wieder auf das Verhältnis zum Bruder ankommt)... Schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Bruder an, weil man, wenn man einen netten Bruder hat, sicher nicht besser mit A....löchern zurecht kommt. Umgekehrt kann es sein, dass die mit einem A....loch Bruder denken, dass alle Jungs A....löcher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein - kann aber sein! Ich habe keinen Bruder aber ein gurtes verhältnis zu Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenne viele bei denen das so ist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur, wenn sie ihren Bruder regelmäßig verkloppt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?