Haben Mädchen es gern wenn der Junge mit ihr shoppen geht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja natürlich.. nicht nur wenn sie alle tüten tragen und alles bezahlen sondern auch einfach sonst.. weil die jungs können die mädels beraten, was zu ihr steht und was nicht.. und ja.. mit jungs ist es einfach viel spannender!! sie unterhalten uns mädels mehr!

sie kann ihm zeigen was ihm ihr gefällt

Ich habe gehört, Jungs gehen nicht so gerne shoppen, aber wenn er seine Freundin begleitet, wäre schon nicht schlecht.

das kommt auf die beteiligung des männchlichen begleiters beim shoppen an... =)

Ja natürlich :) Wenn ihr die tüten trägt und Zahlt ;)

Also wenn er nicht sofort weg rennt,wenn er sieht, wieviel ich jedes mal shoppe,dann kann er gerne mitkommen :D Wer sonnst soll die Tüten tragen? :D

Natürlich, dann haben sie einen, der die Einkaufstüten schleppt.

kommt drauf an was sie einkaufen will ;D

wenn er ihr die sachen bezahlt :D

Da stimme ich zu xDDD

0

Was möchtest Du wissen?