Haben Mädchen, die sehr groß und gutaussehend sind, eine größere Libido?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lockenkopf,

so abwägig finde ich Deine Idee gar nicht. Ich glaube, ich lasse meinen nächsten Kurs im Sommersemester mal eine Studie dazu entwickeln und durchführen... Vermutlich nicht mit 14-jährigen, da ist die Sexualentwicklung noch nicht weitestgehend ausgereift. Vermutlich sind gro0ße 14-jährige einfach weiter in der Entwicklung und deshalb für Sexualität und Lust wesentlich offener... es geht bei der Körpergröße jedoch um das ausgewachsen-sein, nicht um die reine Größe an sich. Wenn ein Mädchen mit 14 etwa 170cm groß ist, jedoch im Erwachsenenalter 200 groß sein wird, ist das verhältnismäßig weniger, wenn gleichaltrige andere Mädchen mit 160cm später nur 165 groß werden...

Auch ein hässliches Mädchen kann eine große Libido haben. :D Das ist etwas was jede Frau hat.

Nein, normalerweise besteht da kein Zusammenhang

Troll. Sprichst du damit den kleinen Dicken etwa das Recht ab, beim Sex auf ihren Spass zu kommen?

Was möchtest Du wissen?